Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MIB 2-News

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MIB 2-News

    "MIB 2" MIT SMITH UND JONES!

    Regisseur Barry Sonnenfeld hat endlich bestaetigt: Will Smith und Tommy Lee Jones haben fuer "Men in Black 2" unterschrieben! Die beiden Darsteller wuerden in der Fortsetzung des Kinohits wieder in ihren Rollen zu sehen sein sagte er in einem Interview mit "Entertainment Tonight".

    (aus dem Phantastik.de-Newsflash)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Hatte J nich K's Gedächtnis ausradiert?
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    Kommentar


    • #3
      Ja, hat er!!

      Aber das kann ja wieder "zurückgeblitzdingst" werden.
      Zumindest kann man ihm suggerieren woran er sich erinnern soll. War doch so, oder ???
      Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

      Kommentar


      • #4
        Geht das???? Ich glaub´ doch fast, dass das für immer weg ist! Na, wir werden ja sehen wie sie den wieder zurückholen! Vielleicht müssen sie ihm die geschichte ja auch wieder von ganz vorn erzählen und ihn wieder für sich gewinnen! Wär zwar ein bisschen umständlich ....!

        Kommentar


        • #5
          Nachdem ich in jedem Winkel nachgeschaut hab und den Film nicht gefunden hab , muß ich wohl in meiner verblassten Erinnerung kramen: Das Gedächnis wird gelöscht, aber man erinnert sich an das, was einem kurz voher gesagt wurde, an was man sich anschließend erinnern soll....öhm...das ist chaotisch aber ich hoffe verständlich ( und richtig ?).





          Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

          Kommentar


          • #6
            Das ist doch dumm K wollte aufhören und jetzt wird er wieder zurück geholt. Sie hätten lieber einen Film mit der Frau wie heißt sie noch ach ja *wieoftwurdesieschongeblitzdingst** drehen sollen. So bleibt doch als Story nur Sie werden mit den Aliens nicht fertig holt K.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


            • #7
              Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber am 3. oder 10. Oktober zeigt Sat.1 Men in Black I

              Kommentar


              • #8
                Linda Farentino hat zwar mehr sexappeal, aber dafür hat Tommy Lee Jones mehr Ausstrahlung und Charisma. Außerdem ist das Gehirn keine Festplatte, die man einfach neu formatiert und dadurch komplett löscht!
                The difference between a good man and a bad man is the choice of cause

                Kommentar


                • #9
                  Wie ich übrigens gerade gelesen habe, schreibt ein gewisser Robert Gordon das Skript für "MIB 2". Noch nie gehört? Ich auch nicht - aber der Mann hat auch das Drehbuch für Galaxy Quest verfaßt!!!
                  Das läßt doch auf einen wirklich lustigen Film hoffen...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Hat jemand mal was neues zu dem Film gehört? Wann Drehbeginn oder Kinostart ist?
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                    • #11
                      "MEN IN BLACK 2": kommt am 03.07.2002!

                      "Men in Black 2" wird laut Insider-Infos am 03.07.2002 in
                      den US-Kinos anlaufen berichtet "Comics2Film".
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                      • #12
                        *grab* Und noch einer *grab*

                        Also in Deutschland werden wir scheinbar eine Woche länger warten müssen. afaik ist es hier der 11.01.02, an dem MIIB kommen wird.

                        Und mittlerweile läuft der Trailer Kinorauf und kinorunter. Wie findet ihr ihn? IMO ist der Trailer schon bestes MIB Niveau.

                        Wenn die Erde in Gefahr ist, gibt es nur eine Organisation, die sie retten kann <zoooom> Der US Postal Service (zeigt Ks Gesicht in Großaufnahme)... das ist das hat was. Bin schon sehr gespannt auf den Film!

                        Achja "Die hätten lieber einen Film mit der Frau machen sollen" Hätten sie gerne, aber Linda Fiorentino hat nicht gewollt. Weiß der Geier warum nicht So kommt eben Tommy Lee Jones nochmal zu Ehren., der ist auch gut genug für mich.... und in Schwarz sieht er aus.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Fiorentinos Gehaltsvorstellungen entsprachen AFAIR nicht ganz denen der Produzenten.

                          Den Trailer find ich ganz nett, aber wie immer schlecht synchronisiert, weswegen mir der englische deutlich besser gefällt.

                          Zudem nervt ein Trailer, wenn man ihn zum 20sten mal anschauen darf...

                          Kommentar


                          • #14
                            Schade, dass Fiorentino nicht mitmachen will. Mir hätte es jedenfalls gut gefallen.

                            Den Trailer habe ich bisher noch nicht gesehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Den aktuellen Trailer / die aktuellen Trailer gibts:

                              z.B. hier

                              Ist ganz nett... ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen!!!

                              Gruß Muli
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X