Gesucht: Alte SF Filme (Trash, nette, einfache Filme) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht: Alte SF Filme (Trash, nette, einfache Filme)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf diesen nett gemachten Seiten findet man sicher auch noch jede Menge Anregungen: bemovies.de

    Kommentar


      #17
      hab ich habe ich habe ich
      kenn ich kenn ich kenn ich
      jetzt fehlen mir noch sicher an die 1.000 titlen in meiner 5.000 filme sammlung

      Kommentar


        #18
        wie wäre es mit
        "Die Insel des Dr. Moreau" (alt+neu)
        und "Das Grauen vom Amazonas"
        und "Formicula"
        und "U2000-Tauchfahrt des Grauens"
        und die "Anacondas"-Reihe?
        --|___________|--
        This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

        Ad Astra to live long and funky!

        Kommentar


          #19
          habe ichalle danke

          Kommentar


            #20
            jetzt fehlen mir noch sicher an die 1.000 titlen in meiner 5.000 filme sammlung
            du glaubst doch wohl nicht, das du nicht bequem zurücklehnen kannst, den Forenmember die Filme aufzählen lässt und dann nur "hab ich kenn ich" posten brauchst?
            Google selber nach dem Trash ...
            --|___________|--
            This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

            Ad Astra to live long and funky!

            Kommentar


              #21
              ja so ungefähr, einer der sich auskennt wird mir einige titel nennen die ich nicht habe.

              Kommentar


                #22
                Don´t feed the Troll!
                --|___________|--
                This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

                Ad Astra to live long and funky!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Leif Beitrag anzeigen
                  ja so ungefähr, einer der sich auskennt wird mir einige titel nennen die ich nicht habe.
                  Auch noch ein Vorschlag, der ein wenig Einsatz erfordert
                  Geh doch auf die OFDB , dort dann auf erweiterte Suche, wähle das Genre (z.B. Science Fiction), danach sortiere nochmal nach Herstellungsjahr aufsteigend. Wenn du dann im verdächtigen Zeitabschnitt so zwischen 1950 und 1985 kuckst, findest du vermutlich seitenweise Trash ....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X