Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Teaser zum Zwei-Aliens-Animationsfilm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Teaser zum Zwei-Aliens-Animationsfilm



    Der zweite Teaser zu meinem Animationsfilm-Projekt "Quiqueck & Hämat - Proll out" ist seit heute online.
    Der Film handelt von den beiden Außerirdischen Quiqueck & Hämat vom Planeten Quiquill, die in ihrem Raumschiff QSS Bulldock ein verrücktes Abenteuer im Erdorbit erleben.

    TEASER in High Quality - HD 1080p (avi-divx | 110 Mb)

    TEASER in Low Quality (wmv | 27 Mb)

    TEASER in 3D Rot-Cyan (avi-divx | 63 Mb)


    YouTube-Link, YouTube-3D-Link, Vimeo-Link


    Infos:
    - Der Film wird komplett in HD 1080p produziert. Zusätzlich findet die Produktion einer 3D-Version des Films statt.
    - Zum ersten mal sind kurz die Titelgebenden Prollianer zu sehen, gesprochen von Santiago Ziesmer, u.a. die deutsche Stimme von Spongebob.
    - Das gesamte Projekt steht mittlerweile bei ca. 30%. Die eigentliche Produktion begann im Dezember 2008. Es ist noch viel zu tun, aber ein großer Teil liegt auch schon hinter mir.

    Credits:
    Produktion & Regie Thomas Zeug
    Musik Florian Linckus
    Thomas Zeug als Quiqueck & Hämat, Santiago Ziesmer als Prollianer, Franziska Pigulla als Computer, Sven Matthias als Dr. Daniels, Daniel Flügger als General



    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Teaser.
    Mehr Informationen zu Quiqueck & Hämat auf Zwei-Aliens.de

  • #2
    Schade, dass sich niemand zu einer Antwort durchringen kann. Hätte mir doch wenigstens ein bisschen Feeback hier erhofft.

    Kommentar


    • #3
      Ein super Trailer! Besonders als die zwei über Alien-Filme diskutieren. Sieht auch proffesionell und mühevoll gemacht aus. Wann wird denn der Film in etwa fertig sein? Gibt es da schon einen ungefähren Termin?

      Kommentar


      • #4
        Hi, danke für dein Feedback
        Da ich ja den Film privat produziere, kann man sowas leider nie genau sagen. Ich hoffe natürlich irgendwann innerhalb 2010, aber kann auch sein, dass es 2011 wird.
        Ich halte euch aber regelmäßig auf dem laufenden und das wird auch sicher nicht der letzte Teaser vor Fertigstellung gewesen sein

        Kommentar


        • #5
          Verbesserte 3D-Version

          So, nach den vielen Anfragen, habe ich nun eine verbesserte 3D-Version des Teasers online gestellt. Dabei wurde die Null-Paralaxe (der Schnittpunkt der beiden 3D-Bilder) nun in jeder Szene auf die gerade sprechende Figur gelegt. Dies mindert zwar minimal den 3D-Effekt, führt jedoch bei der Rot/Cyan-Technik zu deutlich weniger Geisterbildern.
          Also kurz gesagt: Die neue Version ist besser!

          Zudem gibt es nun auch eine Stereobild-Version des Teasers, die sich z.B. mit dem Stereoscopic Player in verschiedenen 3D-Formaten ansehen lässt - Ideal, falls ihr im Besitz eines 3D-Monitors seid!


          Teaser 2 - 3D Rot/Cyan

          (avi-xvid | 73 Mb)

          Rot/Cyan-3D-Brille benötigt



          Teaser 2 - 3D Stereobild

          (avi-xvid | 92 Mb)

          Nutzbar z.B. mit Stereoscopic Player

          Bedenkt aber, dass Rot/Cyan nie völlig Geisterbildfrei sein kann. Ich hoffe aber trotzdem, dass ich euch ein interessantes kleines 3D-Erlebnis liefern kann

          Kommentar


          • #6
            Sieht echt witzig aus mal sehen wie die Sache dann fertig aussieht

            Kommentar

            Lädt...
            X