Der absolut schlechteste Science Fiction Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der absolut schlechteste Science Fiction Film

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der absolut schlechteste Science Fiction Film

    Naja ich hab jetzt mal das Forum eigenhändig durchsucht und es gibt kein Thema was den nach dem schlechtesten Science Fiction fragt.(soweit ich das sehen kann)
    Ja schon wieder ein ein Thema das nach gut oder schlecht Fragt aber das ist halt eine effiziente Möglichkeit um Meinungen einzuholen.

    Mich würde interessieren was da so euere Favoriten sind und wieso ihr den benannten Film so schlecht Findet ?!?!


    Liebe Grüße Infinitas
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    #2
    Star Trek- The SLow Motion Picture

    Weil dem ganzen Film über absolut nichts passiert. Die Wolke taucht auf, die Ente wird ewig lang beladen, fliegt ewig lang hin, stöpseln das Kabel um und fliegen wieder weg.

    Der Film strahlt genau eins aus: Wir hatten zuviel Budget für Spezialeffekte, wissen aber nicht was wir damit tun sollen.
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


      #3
      Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
      Star Trek- The SLow Motion Picture

      Weil dem ganzen Film über absolut nichts passiert. Die Wolke taucht auf, die Ente wird ewig lang beladen, fliegt ewig lang hin, stöpseln das Kabel um und fliegen wieder weg.

      Der Film strahlt genau eins aus: Wir hatten zuviel Budget für Spezialeffekte, wissen aber nicht was wir damit tun sollen.
      Ehrlich gesagt, wenn das jetzt hier so weiter geht, dann ist es doch das Beste, ein Moderator macht den Thread gleich wieder zu. Das ist sinnlos dummes Bashing von relativ guten Filmen und letztlich nichts weiter als pure Provokation und Beleidigung von Fans .

      Kommentar


        #4
        Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
        Ehrlich gesagt, wenn das jetzt hier so weiter geht, dann ist es doch das Beste, ein Moderator macht den Thread gleich wieder zu. Das ist sinnlos dummes Bashing von relativ guten Filmen und letztlich nichts weiter als pure Provokation und Beleidigung von Fans .
        Sei mir net bös aber wo is des beleidigend? Er tut nur seine Meinung kund! Nicht gerade die meine, aber halt die seine?

        Kommentar


          #5
          Man könnte auch diesen Thread verwenden:

          Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.


          Der Titel weist ja schon darauf hin, dass es allgemein um schlechte Filme geht.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #6
            Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
            Ehrlich gesagt, wenn das jetzt hier so weiter geht, dann ist es doch das Beste, ein Moderator macht den Thread gleich wieder zu. Das ist sinnlos dummes Bashing von relativ guten Filmen und letztlich nichts weiter als pure Provokation und Beleidigung von Fans .
            Aber sonst geht es dir noch gut?
            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
            Besucht meine Buchrezensionen:
            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

            Kommentar


              #7
              Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
              Aber sonst geht es dir noch gut?
              Ich frage mich, ob Dir es noch ganz gut geht. Das glaubst Du doch selbst nicht, dass der erste Star Trek Film der absolut schlechteste Science Fiction-Film aller Zeiten ist. Wenn Du provozieren wolltest, herzlichen Glückwunsch , Du hast es geschafft .

              Kommentar


                #8
                Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                Ehrlich gesagt, wenn das jetzt hier so weiter geht, dann ist es doch das Beste, ein Moderator macht den Thread gleich wieder zu. Das ist sinnlos dummes Bashing von relativ guten Filmen und letztlich nichts weiter als pure Provokation und Beleidigung von Fans .
                Das ist ja mal totaler Unsinn. Wem der Thread nicht gefällt, der muss ja nicht hier schreiben oder lesen. Anweisungen muss man der Moderation sowieso nicht geben. Beleidigt wurde hier auch niemand. Das Leute sich immer persönlich angegriffen fühlen mpssen, nur weil man ihren Lieblingsfilm nicht mag...

                Trotzdem mache ich den Thread dicht, aber nur weil es genau so einen Thread schon gibt:
                Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.


                btw: Suche nach "schlechteste". Treffer auf der ersten Seite.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar

                Lädt...
                X