Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Pilot - Reise ohne Wiederkehr / Raumkreuzer Hydra - Duell im All!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Pilot - Reise ohne Wiederkehr / Raumkreuzer Hydra - Duell im All!

    Star Pilot - Reise ohne Wiederkehr

    Ein italienischer Science Fiction Film von 1965, auch bekannt unter dem Titel Raumkreuzer Hydra - Duell im All!

    Hier die Story!

    In der römischen Provinz beginnt die abenteuerliche Begegnung zweier Welten.
    Hydra, ein Planet ferner Galaxien, ist die Heimat der Crew von Keina, der schönen Kommandantin eines gestrandeten Raumschiffs.
    Rom ist die Heimat des Geophysikers Solmi, der zusammen mit seinem Assistenten Paolo, seiner Tochter Luisa und zwei Studenten den Havaristen entdeckt. Der Professor und seine Leute helfen das Schiff wieder flott zu machen und ernten als Dank die Gefangenschaft. Das Raumschiff startet zurück nach Hydra.
    Ein heftiger Fight um das Kommando entbrennt. Das Raumschiff wird aus dem Kurs geworfen und strandet auf einem unbekannten Planeten.
    Schreckliche Abenteuer müssen alle erleben um den gräßlichen Monstern zu entrinnen, die den Planeten beherrschen. Doch der Überlebenskampf führt zu Zusammenarbeit und Freundschaft zwischen den beiden Gruppen. Liebe entflammt zwischen der schönen, aber kühlen Keina und Paolo. Auch Luisa verliebt sich in Hydramann Belsi.
    Mit vereinten Kräften gelingt der Start zurück zur Erde. Doch da erwartet sie eine böse Überraschung.

    OFDb - Raumkreuzer Hydra - Duell im All (1965)

    Ein eher schlechter italienischer Science Fiction Film den ich als Kind oft im Fernsehen gesehen habe, durch Zufall bin ich vor ein paar Jahren mal auf eine neuwertige VHS Kassette dieses Science Fiction Films gestoßen, ich hatte den Film von damals her aber auch besser in Erinnerung!

    Aber wer auf alte trashige Science Fiction Filme steht sollte ihn sich mal anschauen!
Lädt...
X