DISTRICT 9 wer weiß was darüber ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DISTRICT 9 wer weiß was darüber ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DISTRICT 9 wer weiß was darüber ?

    Ich habe letztens über eine Empfehlung von amazon von einem neuen Sci-Fi Movie erfahren. District 9. Der Trailer hat mich vom Stuhl gehauen.
    Ich habe mir gleich die DVD, die erst im April 2010 erscheint, vorbestellt.
    Wer weiß mehr darüber, als auf den offiziellen Sites zu erfahren ist ?
    "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

    #2
    Nun, vielleicht alle, die ihn schon gesehen haben :
    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      Sorry, daß ich mal wieder geschlafen habe. Aber ich bin eben kein Kinogänger mehr (schon lange nicht mehr, nachdem ich bei X-Men 2 von irgendwelchen Prolls grundlos auf die Fresse gekriegt hab) sondern ein DVD-Freak.
      Ich will den unbedingt sehen. Habe allerdings keinen Bock auf diese schlechten Piratenversionen ausm Net. Wenn schon denn schon. Deshalb die Vorbestellung.

      Trotzdem danke für die Infos.
      Zuletzt geändert von Galactus; 08.02.2010, 14:31.
      "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

      Kommentar

      Lädt...
      X