Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile

    Sicher hat vielen von euch "Back to the Futur" auch zugesagt. Die Story war so abgedreht und ich weiss heute noch nicht, wofür ein "Flugskompensator" gut ist

    1
    Zurück in die Zukunft
    33.73%
    86
    Zurück in die Zukunft 2
    27.06%
    69
    Zurück in die Zukunft 3
    6.27%
    16
    alle 3 gleich gut
    32.94%
    84
    T R A N C E - More than music !

  • #2
    Das sind mit die Besten Filme aller ZEITEN!!!!
    Es gibt keine Reihe auser wenige(Star Wars,INDY ect)die da ran kommen!
    Voller Witz ernster Story...und so weiter kann man ewig weiter ziehen.
    Versteh leute nicht die den Film schlecht finden .Puh schande auf euch!!!

    Martok

    Kommentar


    • #3
      Der Fluxkompensator ist das Gerät, das Zeitreisen überhaupt erst möglich macht. Er hat eine Leistungsaufnahme von 1,21 Gigawatt. Wenn man die Zeitmaschine auf 140 km/h beschleunigt, kann man durch die Zeit reisen.

      Was Zeitreisegeschichten so an sich haben, sind natürlich die Ungereimtheiten. Ich habe einiges an Zeit aufgewendet, um darüber nachzudenken, wie ein Zeitreisender sich selbst in der Zukunft besuchen kann oder welche Auswirkungen das Großvater-Paradoxon auf den Zeitreisenden und das Universum haben könnte.

      Ich habe den Film damals bestimmt 10 mal im Kino gesehen und dann später im Fernsehen. Hoffentlich gibt es die Trilogie bald auf DVD.

      Kommentar


      • #4
        Jo mal hoffen das es die blad auf DVD gibt die tunt sich ja immer so schwer bei den Filmen des Letzten JAhrhunderts dire auf DVD raus zu bringen(Indy,Back to Future,SW aber da bin ich net sicher)

        MArtok

        Kommentar


        • #5
          Also der Film ist einfach nur genial... fast schon Cult.
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


          • #6
            JA, absolut RvC-Neelix. Back to the Future ist Kult!!!
            Übrigens: wird der Flugskompensator nicht durch Gemüse angetrieben (war es Karottensaft?)
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Gene Foster
              Übrigens: wird der Flugskompensator nicht durch Gemüse angetrieben (war es Karottensaft?)
              Doch! Zumindest ab dem 2. Teil. Da hat der DeLorean nämlich "Mr. Fusion". im 1. Teil war es Plutonium.

              Kommentar


              • #8
                Ja, "Zurück in die Zukunft" ist wirklich super!! Wirklich einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
                klassisch sind Sprüche wie "okey-dokey" oder "niemand .. nennt mich .. eine feige Sau!"

                kennt ihr auch die Zeichentrickserie? Ich habe ein paar Folgen davon gesehen. Natürlich eher an Kinder gerichtet, aber insgesammt gar nicht schlecht.
                tempus fugit

                Kommentar


                • #9
                  Genial fand ich auch:

                  "Mein Name ist McFl... Eastwood, Clint Eastwood"
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                  • #10
                    "Is was Doc?"
                    "Nachdenken, McFly"

                    Eine super "Saga" (möchte ich schon fast attestieren) nicht nur vorhandenes Kultpotential, sonden auch schon Kultcharakter. Am abgefahrendsden finde ich den 2. Teil. da geht ja wirklich alles drunter und drüber...

                    Super-Klasse-Arschgeil.

                    So mein Urteil


                    Gruß und Kuss Sebastian
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich sag nur..

                      "BIFF"


                      absolut genial

                      Q
                      Wenn man genug Erfahrung gesammelt hat, ist man zu alt, um sie auszunutzen.
                      William Somerset Maugham [1874-1965]; brit. Schriftsteller

                      Kommentar


                      • #12


                        Kultfaktor 10 von 10 Punkten!


                        Vor allem der zweite Teil hats mir total angetan und diesen zähle ich auch zu meinen 5 absoluten Lieblingsfilmen!

                        Einfach nur köstlich unterhaltend; und die Szenen mit dem Hover Board, und die Musikuntermalung des Films, und dann natürlich der Spass mit dem "ich bin meinem anderen Ich über den Weg gelaufen"...das ist echt einfach nur FETT!

                        Was war denn noch so cool...hm...ahja, könnt ihr euch noch an die schöne Szene in Teil 1 erinnern?:

                        "Mein Name ist DARTH VADER
                        Ich bin ein ausserirdischer vom Planeten VULKAN!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Jo echt FETTTTTTTT der Film

                          Martok

                          Kommentar


                          • #14
                            Schauspieler von McFly

                            Wie steht es jetzt eigentlich mit dem Schauspieler von McFly? Sorry, wenn ich diese Frage jetzt stelle, weil es wirklich nicht weiss, aber ist der Schauspieler an Parkinson gestorben oder leidet er noch daran? Ich kenne mich nicht so aus in "Zurück in die Zukunft", aber er hat auch schon die Sitcom "Chaos City" betreut. (Position?)

                            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                            Kommentar


                            • #15
                              ???

                              Michael J. Fox!!!
                              Er ist der Hauptdarsteller in Chaos City!!!
                              Und er leidet nur dran is noch net Tot!!

                              Martok

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X