City of Ember - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

City of Ember

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe den Film schon vor längerer Zeit gesehen, ich fand ihn eigendlich recht gut, man darf in dem Film eben keinen ernsthaften Science Fiction Film suchen denn es ist eher ein Kinder und Jugendfilm, und für so einen Film ist er sehr gut gemacht!

    Und zudem fand ich die Optik klasse!

    Kommentar


      #17
      Ich sehe gerade, dass der heute um 18:25 Uhr auf Vox läuft:
      City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit - VOX.de
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #18
        Der Film ist erste Sahne. Dieser leichte Hauch von Steampunk, gemischt mit einer Prise verlorene Stadt der Kinder und ein Schuß Postapokalypse ist weit mehr als nur ein einfacher Kinderunterhaltungsfilm. Zugegeben, Ausbaufähig wäre er gewesen. Trotzdem, ein tolles Werk und ich bin froh ihn in meiner Sammlung zu haben.

        Kommentar

        Lädt...
        X