Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Velocity Trap

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Velocity Trap

    Velocity Trap (IMDB)
    USA 1997



    Velocity Trap ist eine Art Postraub-Western-im-Weltall mit komischen Einschlägen. Eindeutig ein B-Movie, aber durchaus unterhaltsam.

    Der Plot:
    Es ist das Jahr 2149: Wegen skrupelloser Computer-Kriminalität ist das Bargeld wieder eingeführt worden. Raumschiffe beladen mit Geld durchkreuzen den Weltraum. ^^
    Der Polizist Raymond Stokes (Olivier Gruner) wurde von seinem Boss gelinkt und muss als Wächter strafversetzt einen solchen Geldtransport auf seinem sechs Monate dauernden Weg durchs All begleiten. Die wertvolle Fracht an Bord: 40 Milliarden Dollar. Während die Crew des Schiffes in künstlichen Schlaf versetzt wird, betreut Stokes den Flug (und tanzt im Trainingsanzug zu Carmen-Musik durch die Gänge ).
    Doch plötzlich wird das Schiff geentert - Weltraum-Piraten wollen die Fracht stehlen und das Schiff auf einen Asteroiden prallen lassen.





    Trailer: YouTube - VELOCITY TRAP (1998) German trailer for this cheese sci-fi clone of Die Hard
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

  • #2
    naja,hab mir gerade den Trailer angeschaut...ist nicht gerade der Burner,vielleicht läuft der Streifen irgendwann nochmal im Free TV dann werd ich ihn vielleicht auch schauen,wenn sonst nix gescheites läuft.
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
      Geldtransport auf seinem sechs Monate dauernden Weg durchs All begleiten. Die wertvolle Fracht an Bord: 40 Milliarden Dollar.
      sidenote:bei geschätzter Inflation bis zum Jahr 2149 dürfte das gerade genug sein um sich ein Eis am Stiel zu kaufen
      I can see a world with no war and no hate.

      And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube das ist ein Film habe ich lange gesucht habe.
        Ich hab ihn mal gesehn und irgendwann als ich mir gedacht habe was für SciFi-Filme ich mal wieder gucken könnte ist er mir in den Sinn gekommen aber ich wusste den Namen nicht mehr.

        Der Film ist mit Sicherheit kein Meilenstein in der Geschichte der Science-Fiction aber alle 10 Jahre kann man ihn sich schon ansehen.=P

        Mit Freundlichen Grüßen
        Orodreth
        "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
        Admiral Constanza Stark
        High Guard Chief-of-Staff
        CY 9758

        Kommentar

        Lädt...
        X