Battleship / Flottenmanöver (kein Witz!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battleship / Flottenmanöver (kein Witz!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei allen Göttern, die in Hollywood scheinen wirklich keine Ideen mehr zu haben. Die Verfilmen Schiffe versenken. Darauf muss man erst einmal kommen.

    Was kommt aus nächstes, auf Dinosauriern und Selbzahntiger reitende Nazis die die Welt erobern wollen, wo der Terminator den US-Präsidenten spielt?
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


      #17
      Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
      Hab ich mir zunächst auch gedacht, ob Liam Neeson wohl zu viel an der Börse spekuliert hat und jetzt seine Latte niedriger hängen muss, was Filmangebote angeht. Andererseits...


      Machst du Witze? Wenn Neeson mitspielt, ist das wohl das absolute Muss für jeden Film-Fan!!
      Die Besetzung ist ehrlich gesagt tatsächlich der einzige Grund, weshalb ich diesem Film überhaupt Aufmerksamkeit widme. Liam Neeson gefällt mir mit sein Wandel zum Action-Schauspieler immer mehr, Alexander Skarsgård mochte ich in Generation Kill, in True Blood war er fast das einzig positive und Taylor Kitsch hat in Friday Night Lights bewiesen, dass auch er nicht ganz talentfrei ist.

      Letztendlich erhoffe ich mir von dem Film soetwas wie einen Michael Bay Film ohne Michael Bay Humor und ohne Shia LaBeouf.
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

      - George Lucas

      Kommentar


        #18
        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
        Der erste Teaser ist draußen:

        The Escapist : News : The Battleship Movie Trailer Is Here!

        Mit Liam Neeson, Alexander Skarsgard aus True Blood und...Rihanna in ihrer ersten Filmrolle.

        Ääääääääääähhhhhh...ja...Marineroboter aus dem Weltall...die scheinen das tatsächlich ernst zu meinen.
        jeah...cooler taiser..genau sowas liebe ich...gute Popkorn Unterhaltung
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

        Kommentar


          #19
          Ja, der Trailer macht Bock auf mehr.
          Ist das ein Iowa-Klasse Schlachtschiff in dem Trailer?
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
            Ja, der Trailer macht Bock auf mehr.
            Ist das ein Iowa-Klasse Schlachtschiff in dem Trailer?
            Jo die gute alte Iowa und jede menge anderer Humbug..das werd ich mir auf keinen fall im Kino antun
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              #21
              Iowa Klasse,, drei Türme mit jeweils drei Rohre pro Turm deuten auf ein Schlachtschiff dieser Klasse hin. Da wettte ich fünf Euro drauf....

              Die sind zwar schon alle ausgemustert aber wenn ich mich nicht irre gibt es noch ein paar in Reserve und als Museum,,, warte Wiki erhelle mich ````
              Jup die Amies wollen nicht auf ihr Spielzeug verzichten und ließen zwei für den 3 Weltkrieg oder so in Reserve.

              Zum Film: schaut nach solider 08/15 Kost aus mit viel PlämPläm, Bumbum und der netten Idee tragende Elemente aus dem Spiel in den Film zu übernehmen.

              Kommentar


                #22
                Also ich find den Trailer cool. Ich schau mir den Film auf jeden Fall an.
                Kritik üben kann ich hinterher immer noch

                Kommentar


                  #23
                  Ich frage mich an dieser Stelle gerade, wie wohl eine Verfilmung des Brettspiels Mensch ärgere Dich nicht aussehe!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                    Ich frage mich an dieser Stelle gerade, wie wohl eine Verfilmung des Brettspiels Mensch ärgere Dich nicht aussehe!
                    Ich hoffe doch, dass zumindest ein Choleriker und ein Bekiffter den nichts ausser Ruhe bringt mitspielen.
                    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                    Kommentar


                      #25
                      Was habt ihr gegen einen Film, den ihr nicht mal richtig kennt?

                      Einige hier haben wohl Spaß dran, sich künstlich auf ein vermeintlich "hohes" Niveau zu hieven. Am meisten geht mir ja das "ich schau mal wie die Kritiken sind" auf die Eier. Wenn du an einem Film interessiert bist, dann schau ihn, und scheiß auf die Kritiken. Ich hab schon erlebt, dass mir ein Film, der mir gefallen hat, vorher (oder nachher) durch schlechte Kritiken kaputt geredet wurde.

                      Der Trailer schaut nicht schlechter aus als vieles andere, was in den letzten 20 Jahren produziert wurde. Ich seh ihn mir an, genau wie Monopoly.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich seh ihn mir an, genau wie Monopoly.
                        Wie ist dieser Film?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                          Wie ist dieser Film?
                          Weiß nicht, ist er überhaupt heraußen?

                          Mich interessiert das Thema... Monopoly verfilmen...

                          Kommentar


                            #28
                            Im Prinzip könnte man auch sagen (angesichts der schönen Bilder), dass dem Namen (des Spiels) nach Herr der Ringe ne Verfilmung von Stadt Land Fluss ist! Der Flottenmanöver Film hat wohl auch net viel mehr mit dem Spiel gemein als den Namen! Der Trailer sieht net so schlecht aus. Kann mer schon gucken!

                            Kommentar


                              #29
                              Es gibt einen neuen Trailer: Battleship Official Trailer #2 - Rihanna Movie (2012) HD - YouTube

                              Der Film könnte wohl auch als Transformers 4 laufen.
                              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                              - George Lucas

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                                Es gibt einen neuen Trailer: Battleship Official Trailer #2 - Rihanna Movie (2012) HD - YouTube

                                Der Film könnte wohl auch als Transformers 4 laufen.
                                Ja, vor allem die Sound-Effekte sind verblüffend ähnlich. Aber ein interessanter zweiter Trailer, der eine doch etwas - zumindest räumlich - größere Story vermuten lässt. Der erste Trailer ließ noch eher vermuten, dass sich die Handlung hauptsächlich im Inneren eines isolierten Bereichs abspielt. Aber jetzt sieht es eher nach einem größer dimensionierten Invasions-Film aus.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X