Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Future - Der Aufbruch ins Weltall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Future - Der Aufbruch ins Weltall

    Star Future - Der Aufbruch ins Weltall
    Die erste deutsche Science Fiction Serie
    für das deutsche Fernsehen

    Erstausstrahlung: November 2010

    Trailer: Star Future - Der Aufbruch ins Weltall
    Zuletzt geändert von svenmarkus; 14.05.2010, 21:31. Grund: neue Informationen

  • #2
    Ein wirklich kurzer Aufbruch dieser Trailer, soll das ein Scherz sein?


    Oh toll, ein Trailer der Nichts zeigt. Wird das der Versuch, einen auf Blair Witch Project zu machen?
    Zuletzt geändert von Enas Yorl; 13.05.2010, 23:50.
    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

    Kommentar


    • #3
      Die erste Deutsche Sci-Fi Serie für das Deutsche Fernsehen war Raumschiff Orion!!!!!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


      • #4
        Das war....vielsagend... nichtssagend... erm... ich bin verwirrt....

        Und Mr.Ronsfield hat recht.. Orion war erster... und das ist fakt!!

        Kommentar


        • #5
          auf welchem Sender soll denn das laufen?
          Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

          Kommentar


          • #6
            ziemlich nichtssagend der Trailer,laut google auch keine Homepage oder so gefunden...gibts vielleicht noch mehr Infos?
            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

            Kommentar


            • #7
              Wenn das eine professionelle Produktion ist, fress' ich meine Geek Card. Das kann (wenn überhaupt) nur ein Fanfilm sein. Aber selbst dafür finde ich einen Trailer, der – neben dem Projektnamen und schlechter Typografie – absolut nichts zeigt, echt zu wenig. Auch die schlichtweg falsche Behauptung, es handle sich um die erste Science-Fiction-Serie für das deutsch Fernsehen, lässt das ganze nicht gerade verheißungsvoller erscheinen.

              Kommentar


              • #8
                Und wenn das ein Fanfilm ist, dann ist er nicht mal gut gemacht der Trailer! SOOOO wird ein Trailer zu ner Fanproduktion gemacht *g*

                YouTube - Star Wreck UK trailer

                Kommentar


                • #9
                  Neuer Trailer zum Pilotfilm von "Star Future - Der Aufbruch ins Weltall":

                  YouTube - Star Future - Der Aufbruch ins Weltall

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von svenmarkus Beitrag anzeigen
                    Neuer Trailer zum Pilotfilm von "Star Future - Der Aufbruch ins Weltall":

                    YouTube - Star Future - Der Aufbruch ins Weltall
                    Soll ich weinen oder lachen?
                    Eventuell könntest du uns ja mal mit ein paar Infos füttern, z. B., wie ihr auf den Gedanken kommt, dass dies die erste deutsche SF-Serie sein würde? Schonmal was von Orion gehört?

                    Allein die Qualität spricht eher für ein 08/15 Webprojekt, welches in regelmäßigen Abständen Videos bei Youtube hochlädt und dann an schlechten Kritiken scheitert.
                    Zudem ist dieser sogenannte "Trailer" fast so nichtssagend wie der erste. Ich habe a) nichts erkennen können (sollte das die Mondlandung sein? Und ein Flug über die Erde?) b) keinerlei Reiz verspürt, mir die Serie anzuschauen. Also das genaue Gegenteil dessen, was ein Trailer auslösen sollte.
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                    • #11
                      Schlecht, einfach nur schlecht.

                      Hier und hier kann man noch mehr lachen ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Nicht Böse sein aber ich weiß nicht was ich peinlicher finde.
                        Den Ersteller des Beitrages der wohl in einer eigenen Dimension lebt und alles Ignoriert was ihr postet und so tut als währe die Serie echt, oder euch weil ihr dem Affen auch noch Zucker gebt (wie es so schön heißt) und das das nicht reicht auch noch so einen Aufstand mach wegen dieser Blöden "die erste Deutsche....." Bemerkung.

                        Mal ehrlich das das keine Profi Produktion ist, ist doch wohl sofort klar gewesen.
                        Ignorieren und mit besseren Themen seine Zeit verbringen währe mein Vorschlag in die Runde.
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                        Kommentar


                        • #13
                          Mittlerweile kann man die Trailer nicht mehr anschauen, die wurden alle vom Nutzer entfernt!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X