Iron Sky- (Nazis auf den Mond) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iron Sky- (Nazis auf den Mond)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt allerdings ein Spiel dazu "Dino D-Day"
    Wen es interessiert
    Dino D-Day on Steam

    Kommentar


      Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
      Und der zweite Trailer (oder so ^.^) zu Iron Sky 2:

      Moment mal, ist Putin gemäß den meisten Theorien auf keinen Fall ein Reptiloide ?
      Sieht ja schon wieder nach nem krasse Desinfomachwerk aus !
      WACHT AUF IHR SCHLAFSCHAFE !!!

      Ps: Diese Darstellung von Jesus scheint auch sehr kontrovers zu sein.
      Zuletzt geändert von prince; 02.05.2015, 07:06.
      Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

      Kommentar


        Auch beim dritten mal Anschauen des Film macht dieser noch immer großen Spaß und bietet sehr gute Unterhaltung. Einfach herrlich.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          finde auch, dass diese schwachsinnige film einfach super ist. Klar, große Filmkunst ist das jetzt nicht gerade, aber es macht einfach richtig großen Spaß. Eben weil er so dumm ist
          Vergiss nie, was du bist, der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann es nie dazu benutzt werden, dich zu verletzen.

          Kommentar


            Jap, finde diesen Film auch immer wieder köstlich. Insbesondere die Spezialeffekte können sich für einen Billig-Film durchaus sehen lassen. Der Humor ist manchmal gar derbe oder idiotisch, aber irgendwie dennoch mit einem lieblichen Charme. Die Fortsetzung hingegen habe ich mir bis jetzt noch nicht angetan, da dieser anscheinend auf allen Ebenen verkackt.

            Kommentar

            Lädt...
            X