Transformers 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Unicron ist der Mega-Transformer, der im Zeichentrickfilm von 1986 von Orson Wells gesprochen wurde (seine allerletzte Rolle nebenbei).

    Trotzdem ist der Untertitel dämlich...
    Revenge of the Fallen, Rise of Unicron? Wirklich?

    Wie wärs dann mit dem vierten Teil mit Return of Optimus Prime oder Resurrection of Megatron?

    @Venku und CDH
    Äh, stand beides nicht schon im ersten Post?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      @Venku und CDH
      Äh, stand beides nicht schon im ersten Post?
      3 mal is besser als 1 mal. AUßerdem ist es für die Leute, die kein Englisch können

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        #18
        Ja, ich hatte vorher auch erst Unicorn gelesen und dachte mir, wozu man den Aufstieg eines Einhorns beleuchten ,möchte! ^^


        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
        Unicron ist der Mega-Transformer, der im Zeichentrickfilm von 1986 von Orson Wells gesprochen wurde (seine allerletzte Rolle nebenbei).
        Wie darf mansich das vorstellen? Wie rechtfertigt man seine Existenz? Wenn im 2. Film schn gesagt wurde, dass die Primes schon die obersten Führer waren, war Unicron dann deren Imperator? eine Art "Gott"-Transformer?
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


          #19
          Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
          Ja, ich hatte vorher auch erst Unicorn gelesen und dachte mir, wozu man den Aufstieg eines Einhorns beleuchten ,möchte! ^^
          Warscheinlich geht das jedem so, ist mir auch erst passiert


          Wie darf mansich das vorstellen? Wie rechtfertigt man seine Existenz? Wenn im 2. Film schn gesagt wurde, dass die Primes schon die obersten Führer waren, war Unicron dann deren Imperator? eine Art "Gott"-Transformer?
          Laut Wikipedia ist der weder Autobot noch Descepticon, da wird man also recht einfach behaupten können, dass der da nicht gemeint/bekannt war.
          Im Zeichentrick-Film und der Serie (in den Comics hat er anscheinend eine etwas andere Hintergrundgeschichte) ist er ein künstlich erschaffener Riesenroboter, der sich in einen Maschinenplaneten verwandeln kann und gerne mal andere Planeten frisst. Gebaut wurde er irgendwie um alles Leben im Universum aufzuessen, statdessen wollte er dann aber bloß das ganze Universum beherrschen oder irgendwie so ähnlich. Jedenfalls ist er nich viel böser und gemeiner als alles, was wir bisher gesehen haben
          Ansonsten bietet er sich für den dritten Teil aber sicherlich an. Einerseits kann man sich so mit dem wohl größtmöglichen Knall verabschieden und außerdem ging es in dem Film wieder um die Matrix of Leadership, wodurch man sogar eine Verbindung zum zweiten Film hätte.
          Zuletzt geändert von Leandertaler; 22.05.2010, 09:46.
          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

          - George Lucas

          Kommentar


            #20
            Eigentlich gefallen mir so ziemlich alle Michael-Bay-Filme (sind nettes, gut gemachtes Krawall-Kino), nur "Pearl Habour" war dann nicht sooo mein Fall. Selbst "Transformers 2" geht IMO noch als hirnloses Unterhaltungs-Movie durch.

            Von dem her, freu ich mich auf Teil 3 - das Versprechen weniger Action, mehr Story hört sich schon mal gut an. Megan Fox ist zwar ne Augenweide, war in Teil 2 aber wirklich austauschbar und ist somit zu verschmerzen, dass sie nimmer dabei ist. Die wichtigesten "Charaktere" sind wohl sowieso Sam inkl. Familie, Agent Simmons, Bumblebee und Optimus Prime.

            Kommentar


              #21
              Megan Fox wird wohl im dritten Teil kaum fehlen, im zweiten war sie doch nur sporadischer, optischer Aufguss. Ich hoffe nur, die zwei nervigen kleinen Roboter tauchen nicht mehr auf...
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
                Megan Fox wird wohl im dritten Teil kaum fehlen, im zweiten war sie doch nur sporadischer, optischer Aufguss.
                Sehe ich auch so, im zweiten Teil war sie komplett überflüssig. Eigentlich nur ein Anhängsel aus dem ersten Film. Im dritten Teil wird sie aber wohl fehlen. Das wurde bekannt gegeben. Okay, mir wird sie nicht fehlen . Aber im Film schon.
                Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
                Ich hoffe nur, die zwei nervigen kleinen Roboter tauchen nicht mehr auf...
                Kommt drauf an, ob Transformers 3 mehr in Richtung FSK 6 oder 12 geht.
                Aber vielleicht kriegen sie ja noch ihre eigene Spin-Off Serie .

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
                  Megan Fox wird wohl im dritten Teil kaum fehlen, im zweiten war sie doch nur sporadischer, optischer Aufguss. Ich hoffe nur, die zwei nervigen kleinen Roboter tauchen nicht mehr auf...
                  Hat Michael Bay nicht schon in einem Interview bestätigt, dass die Zwillinge nicht mehr dabei sein werden?
                  Ich meine mich erinnern zu können da etwas gelesen zu haben....
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                    Hat Michael Bay nicht schon in einem Interview bestätigt, dass die Zwillinge nicht mehr dabei sein werden?
                    Ich meine mich erinnern zu können da etwas gelesen zu haben....
                    Da zeigten die Setfotos letzte Woche aber anderes...
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                      Da zeigten die Setfotos letzte Woche aber anderes...
                      Bei solchen Aussagen schadet es nie, auch mal den Link zur Quelle mitzugeben. Ansonsten kann man sich solche Einzeiler nämlich fast sparen.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #26
                        In der Tat ist es nicht ganz klar, ob die beiden wieder drin sein werden.

                        Zum einen sagt Bay offiziell "Nein!":
                        Update: Transformers 3 - Die Twins sind NICHT zurück oder doch?!

                        Dieses Foto vom Set wurde aber NACH der Meldung veröffentlicht:
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #27
                          Angeblich gibt es schon einen Ersatz für Megan Fox: Transformers: Dessous-Model ersetzt Megan Fox - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

                          Angeblich hat sie keinerlei Schauspielerfahrung. Vermutlich bestand das Casting aber eh wieder nur darin, dass sie Bays Ferrari waschen musste
                          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                          - George Lucas

                          Kommentar


                            #28
                            Oh Brother...
                            Der Kerl lässt aber auch kein Klischee aus, oder?

                            Zu schade, dass der Film sicher wieder ein Hit werden wird...Michael gehört eher in einer Bay versenkt.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich würde mir einen dritten Teil wohl ansehen - aber sicher nicht im Kino, ich würde das Erscheinen auf DVD abwarten und mir den Film aus einer Videothek ausleihen. Der zweite Teil war in meinen Augen deutlich schwächer als der erste, welcher mir wirklich der gut gefallen hat. Von einem weiteren Sequel verspreche ich mir keinen wirklich Höhepunkt, allenfalls leichte Unterhaltung für Momente, in denen ich nicht großartig nachedenken kann oder will...
                              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
                                Von einem weiteren Sequel verspreche ich mir keinen wirklich Höhepunkt, allenfalls leichte Unterhaltung für Momente, in denen ich nicht großartig nachedenken kann oder will...
                                Im Audiokommentar zu Teil 2 wurde gesagt, dass man sich zig Sequels anderer Filmreihen angesehen hat, darunter auch Star Wars, Aliens usw. und man das Erfolgsrezept des besten Sequels nachkochen wollte.

                                Das Problem dabei ist: Teil 1 und 2 lassen ja nicht wirklich viel Interessantes offen, woraus man Teil 3 zu einem krönenden Abschluss einer Trilogie machen könnte.

                                Wahrscheinlich wird es wie schon in Teil 2 (humanoider Transformer, Teleportation) auf ein paar neue Transformer-Kunststückchen und noch mehr Gekloppe hinauslaufen. Und wenn wieder dieselben Drehbuchschreiber ans Werk gehen, dürften die Witzchen auch immer flacher werden.

                                Muss man halt abwarten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X