Suche Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Film

    Hallo hab keine ahnung in welches thema das gehört. Ich suche einen film Habitat (es lebt) auf deutsch und auf dvd. wenn jemand einen tipp hat wos den gibt bitte melden
    Zuletzt geändert von Schnuffi; 19.06.2010, 12:08.

    #2
    Den Film gibts nicht auf DVD, er wurde nur mal auf VHS veröffentlicht.
    Ifos gibts im Link!
    OFDb - Es lebt! (1997)

    Wegen der VHS würde ich mal in Ebay schauen, meistens bekommst du die Filme auf VHS schon für 1 Euro, das weis ich weil ich selbst oft VHS Filme in Ebay verkaufe die meistens nicht mehr als 1 Euro bringen, es sein denn es ist ein gesuchter und seltener Film.

    Kommentar

    Lädt...
    X