Realverfilmung von SPACE BATTLESHIP YAMATO - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realverfilmung von SPACE BATTLESHIP YAMATO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Wenn der Film Weihnachten in den japanischen Kinos anläuft, wann kommt er ungefähr auf DVD nach Deutschland?
    Das lässt sich nicht so einfach vorhersagen. Es muss ein deutsches Label geben, der den Film bringen will und dann muss man schauen, wie die Verhandlungen mit Toho laufen.

    Zum Vergleich, die Toho hat im Dezember 2004 in Japan "Godzilla: Final Wars" in die Kinos gebracht, im Februar 2005 wurde der Film dann auf der Berlinale einigen Journalisten und Vertretern von DVD-Labels vorgeführt, woraufhin Splendid in Verhandlungen mit Toho trat. Die DVD erschien dann einige Monate später 2005.
    Der Film "Monster X gegen den G8-Gipfel" lief allerdings bereits 2008 in Japan und kam erst dieses Jahr bei uns auf DVD.

    Ich vermute, dass der Film entweder bei Splendid oder bei Koch Media landen wird, wobei ich eher auf letztere hoffe. Vor Sommer 2011 sollte man aber nicht mit der dt. DVD rechnen.
    Natürlich werde ich da am Ball bleiben und hier sofort Meldung machen, wenn die dt. DVD angekündigt wird.
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

    Kommentar


      #17
      Wenn ich die Vorschau sehe, finde ich fast schon schade das Disney die Rechte nicht behalten hat und den Film mit der Iowa, mit seiner Besatzung von Flüchtlignen gedreht hat (hatten die mal in den 90er vor). Liegt wohl daran das ich bis auf ein paar Japanische Zeichendrickserien und Gozilla nicht mit Japnischen Machwerken anfangen kann.

      Zumal ich diesen Japanische Nationlstolz und deren Geschitsverfälschung sehr befremdlich finde.
      Klimaerwärmung einmal positiv
      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

      Kommentar


        #18
        Raumschlachter!


        Sieht auf jedenfalls interessant und irgendwie kultig aus.
        "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
        www.alexander-merow.de.tl
        http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
        http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

        Kommentar


          #19
          Der Raumschlachter

          Raumschlachter, höhö! Die Story, na da wart ich mal ab. Hab schon einige asiatische Scifi gesehen, war doch sehr oft.............! Manchmal aber auch nicht schlecht. Meine Meinung ist, gucken sollte man..... aber erstmal Kritiken abwarten und dann im FreeTV! Ich erwarte keinen Run auf unsere Kinos. So, jetzt gehe ich zum Raumfleischer.......öh ne, der hat schon zu.
          und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

          Kommentar


            #20
            den letzten Asiatischen Scifi Film den ich gesehen habe war Returner und der war ganz ordentlich,zwar nicht die Perle des Scifi aber ich war gut Unterhalten.
            Space Battleship Yamato werde ich im Auge behalten und ihn mir definitiv auf DVD holen.
            Der Trailer sieht flott aus,ich denke da kann man nix falsch machen.
            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

            Kommentar


              #21
              Zitat von antivirus Beitrag anzeigen
              Raumschlachter, höhö! Die Story, na da wart ich mal ab. Hab schon einige asiatische Scifi gesehen, war doch sehr oft.............!
              zum kotzen?^^

              das wort raumschlachter lese ich jetzt auch zum ersten mal.
              schlachter.. im ogame is des ein schlachtschiff.... verbaler missbrauch^^


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Guy de Lusignan schrieb nach 2 Minuten:

              Zitat von maxjd Beitrag anzeigen
              Ist bekannt ob der ins Kino kommt oder als Direct to DVD erscheint ?

              Space Battleship Yamato: The New Voyage [VHS]: Amazon.de: DVD & Blu-ray

              ne präversion auf vhs^^
              Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 23.09.2010, 14:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                #22
                Kommt irgendwo in Deutschland ins Kino?

                Hallo zusammen,

                bin ein Fan seit spät 80er und, außer Frage, will den Film sehen, wenn auch auf Japanisch. Kommt er hier ins Kino, und falls ja, wo? Hat jemand etwas gehört? Etwas Infos wäre sehr willkommen.

                Oder, wie viel kostet einen Flug nach Tokyo? Diese Frage nicht ernsthaft gestellt. :-)

                Kommentar


                  #23
                  Also, in die hiesigen Kinos wird er wohl kaum kommen. Allerdings gibt es beim Online-DVD-Anbieter i-catcher media eine Ankündigung des Films als DVD von Splendid für den kommenden Mai. Auf der Splendid-Seite selbst hingegen findet sich noch keine Ankündigung. Abwarten.
                  Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                  Stalter: "Nope, it's all bad."

                  Kommentar


                    #24
                    coole sache das hoff das er auch auf deutsch erscheint
                    das gibt mir hoffnung das vieleicht auch irgend wann macross real verfilmt wird

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                      Also, in die hiesigen Kinos wird er wohl kaum kommen.
                      Wenn man den News glauben darf, wurde der Film mittlerweile auch nach Deutschland verkauft, fragt sich nur noch, welchen Weg der Verwertung der Vertrieb nehmen wird.
                      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                      Dr. Sheldon Lee Cooper

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
                        Wenn man den News glauben darf, wurde der Film mittlerweile auch nach Deutschland verkauft, fragt sich nur noch, welchen Weg der Verwertung der Vertrieb nehmen wird.
                        Mit mehr als einer DVD-Auswertung sollte man lieber nicht rechnen. Wahrscheinlich wird er noch auf dem einen oder anderen Filmfestival gezeigt, aber das war's dann. Jap. Blockbuster kommen hierzulande leider nicht mehr ins Kino, da kommt von dort nur noch Programmkino.
                        Natürlich lasse ich mich gern überraschen und vom Gegenteil überzeugen, so is' nich'. Aber in der Hinsicht bin ich eher realistisch. Freuen wir uns auf die DVD, alles was darüber hinausgeht würde eine angenehme Überraschung sein.
                        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                        Stalter: "Nope, it's all bad."

                        Kommentar


                          #27
                          Kenn diese Serie nicht, gabs die auch auf Deutsch damals?
                          Ich meine das Schiff hab ich schon öfter auf SciFi Seiten gesehen.

                          Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                          Wenn ich die Vorschau sehe, finde ich fast schon schade das Disney die Rechte nicht behalten hat und den Film mit der Iowa, mit seiner Besatzung von Flüchtlignen gedreht hat (hatten die mal in den 90er vor). Liegt wohl daran das ich bis auf ein paar Japanische Zeichendrickserien und Gozilla nicht mit Japnischen Machwerken anfangen kann.

                          Zumal ich diesen Japanische Nationlstolz und deren Geschitsverfälschung sehr befremdlich finde.
                          Naja mir lieber als der ständige Amerikanische Patriotismus der auch nur so getrieft hätte wenn der Film von Disney gedreht worden wäre.
                          Abgesehen davon war die Yamato schon ein feines Kaliber von Schlachtschiff.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                            Kenn diese Serie nicht, gabs die auch auf Deutsch damals?
                            Ich meine das Schiff hab ich schon öfter auf SciFi Seiten gesehen.


                            Naja mir lieber als der ständige Amerikanische Nationalstoltz der auch nur so getrieft hätte wenn der Film von Disney gedreht worden wäre.
                            Abgesehen davon war die Yamato schon ein feines Kaliber von Schlachtschiff.
                            Geht mir auch so. Hab mich aber nie damit beschäftigt und dachte es wär einfach ein Raumschiff das leicht an Reale Schlachtschiffe angelehnt ist. Auf die Idee ein Solches zu einem Raumschiff um zu bauen bin ich noch net gekommen.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              #29
                              Space Battleship Yamato: Zwei neue Clips zur Realverfilmung online

                              Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.



                              YouTube - ?????????? / ?? SPACE BATTLESHIP ??? ???????????

                              YouTube - ?????????? / ?? SPACE BATTLESHIP ??? ???????????

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Atahualpa
                                Abgesehen davon war die Yamato schon ein feines Kaliber von Schlachtschiff.
                                Nicht nur ein schönes Kaliber von Schlachtschiff, sondern das grösste jemals in Dienst gestellte.

                                Zitat von Scrambler
                                Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.



                                YouTube - ?????????? / ?? SPACE BATTLESHIP ??? ???????????

                                YouTube - ?????????? / ?? SPACE BATTLESHIP ??? ???????????
                                Sieht doch mal wirklich ned übel aus. Auch wenn ich einräumen muss, dass:

                                Ich nie wirklich was mit der Serie anfangen konnte, der Soundtrack war schrecklich. (mein persönliches Empfinden)

                                Mal schauen wie sich das ganze entwickelt, sicher gibts bissi arg viel pantos aber hey!, nach allem was ich bisher gelesen, gesehen habe, werd ich mir den Film auf jeden fall, zumindest mal anschauen und dann mein Urteil darüber fällen.

                                Offtopic!:

                                Stört es jemand wenn ich bissi im dialekt schreib?
                                Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X