Alien vs. Predator / Alien / Predator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien vs. Predator / Alien / Predator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AvP hat mir beim ersten mal gucken überhaupt nicht gefallen aber beim zweiten mal habe ich das Teil ganz cool gefunden. Über Teil II legen wir besser den Mantel des Schweigens. Gehört zum Belanglosesten was ich jemals gesehen habe. Denen sind wohl die Glühbirnen und Beleuchtungskörper ausgegangen. Gründgütiger...wer genehmigt solche Topfenfilme?

    PS: Eine Runde Beleuchtung für die AvP II Crew.

    Kommentar


      #17
      Yoah, beim ersten AvP waren es sicher auch die Kulissen, die ich persönlich sehr geil fand. Die Pyramide, das ganze Eis...

      AvP2 war mir zu viel Teenie-Gedöns und dann alles viel zu dunkel. Nix Kulisse, nix vernünftig gesehen...

      Kommentar


        #18
        Habe kürzlich in einem kurzen Interview gelesen, dass Scott darüber nachdenkt eine Art Prequel zu Alien zu drehen. Zumindest reizt ihn das!

        Zum eigentlichen Thema:
        AvP2 ist besser als sein Vorgänger, wobei ich beide vor der Alien-Saga schauen würde. Die Predatorfilme natürlich zeittechnisch noch vor allen anderen!
        "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
        In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

        Captain Spock in Star Trek VI

        Kommentar

        Lädt...
        X