Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remake von "Das schwarze Loch" geplant!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Remake von "Das schwarze Loch" geplant!

    Hallo zusammen, ich habe gerade einwenig in Google gesucht und ein paar Atikel darüber gefunden das Walt Disney ein Remake von dem Science Fiction Film "Das schwarze Loch" plant!

    http://www.videoregister.de/walt-dis...nt/2009-12-01/
    Disney wagt sich erneut in 'Das schwarze Loch' | die cinemunity

    Der Film soll auch von den selben Team verfilmt werden die gerade an "Tron Legacy" arbeiten.

    Ich weis nicht was ich von einem Remake von "Das schwarze Loch" halten soll, auf der einen Seite wäre es schon reizvoll zu sehen wie der Film mit dem heutigen Stand der Technik aussehen würde, aber auf der anderen Seite habe ich Angst davor das ein Remake "seelenlos" werden würde und das der ganze Charme und die Ausstrahlung des Originalfilms verloren geht und das der neue Film nur schon wieder ein typischer mit CGI vollgeladener Science Fiction Film unter vielen wird.

    Naja mal abwarten!

  • #2
    Ich glaube eine Diskussion über die Neuverfilmung wird auch im Das schwarze Loch Thread geführt!

    Könnte mich aber auch täuschen!!!

    Kommentar


    • #3
      Die Infos über das Remake scheinen aber wohl noch recht aktuell zu sein, und der Thread über "Das schwarze Loch" ist ja leider schon eine Zeit lang in der Versenkung verschwunden.

      Ich dachte mir eben ich eröffne über die Remake Pläne einen neuen Thread weil es ja "aktuell" ist und der alte Thread ja hauptsächlich um den Film geht.

      Ich dachte mir aber der Thread würde auf mehr Interesse stoßen, naja da habe ich mich wohl getäuscht!

      Kommentar


      • #4
        Also ich würde mich freuen, wenn es ein Remake geben würde, da der Film auch schon ein bisschen älter ist.
        Ich hoffe also, dass es nicht nur ein Gerücht bleibt und es wirklich ein Remake geben wird. Die Technik hat sich in der Zeit schließlich auch ziemlich weiterentwickelt.
        Die Befürchtung das der Film danach schlechter wird, habe ich eigentlich nicht wirklich.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


        • #5
          Ich hab ja nicht viele Klassiker gesehen und bin mit "ST VOY" groß geworden, aber "Das Schwarze Loch" habe ich einmal gesehen.

          Ein sehr guter und fazinierender Film. Ich würde gern ein remake sehen, ob es das original toppt glaube ich aber nicht. Gleich gut wär ja ein Anfang
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar

          Lädt...
          X