Skyline - Alieninvasion auf der Leinwand - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline - Alieninvasion auf der Leinwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wie gesagt, Teil 2 soll ja produziert werden, ich denke mal da werden viele Fragen beantwortet!

    Zudem wird Jarrod der ja nun zum Alien transformiert aber offensichtlich noch bei vollem Bewustsein ist sicherlich noch eine große Rolle spielen!

    Kommentar


      #62
      Ich fand den Film vor allem extrem langweilig.

      Die Szene innerhalb des Wolkenkratzers - und das sind mehr als die Hälfte - sind sowas von ätzend und nichtssagend, dass es fast schon weh tut. Dazu kommen noch miese Schauspieler und unfreiwillig komische dramatische Szenen. Ehrlich, ich hab mich sowas von kringeln müssen, als Jarrods Kumpel in seinem Auto einfach platt getreten wurde.
      Aber sonst ist der Film einfach nur zum Gähnen - und wird gegen Ende hin auch noch so dreist, uns solch ein hanebüchses Ende zu verkaufen.

      3 Punkte und 2*.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #63
        Interessant fand ich die Darstellerauswahl, weil ich hier einige Schauspieler wiedersah, welche ich aus Serien wie Scrubs, Navy CIS und Haven kenne.
        Der Film war großteils leider recht langweilig, erst ab dem Zeitpunkt wo die Aliens in Erscheinung traten kam etwas Spannung auf. Die meisten Darsteller konnten leider auch nicht wirklich überzeugen. Einziger Lichtblick waren die Spezialeffekte, die Kämpfe und die optische Darstellung der Aliens. Somit vergebe ich "nur" drei von sechs Sterne für den Film.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #64
          Der Film läuft nun auf Sky.
          Persönlich muss ich mich den Kritikpunkten anschliessen, da landen Aliens ( gähn) in einer amerikanischen Großstadt ( gähn ) und wollen uns allen die Hirne aussagen ( gähn).
          SPOILERDie Akteure verhalten sich alle wie Idioten und die Aliens überstehen sogar ohne irgend welche Schilde eine Atombombenexplosion mitten in ihrem Schiff.
          Und das obwohl die Bombe das Schiff offenkundig komplett zerstört hat und alles was auch nur ansatzweise lebensfähig sein könnte verdampft sein muss.
          NICHTS hätte sich daraus wieder regenerieren können....aber na gut.


          Es gab auch Lichtblicke, vor allem der hier schon erwähnte Drohnenangriff auf das Alienschiff, das war wirklich super.
          Endlich schicken die Menschen mal ihre Roboterarmeen in den Kampf gegen ET. .
          Allerdings frage ich mich, ob so eine X-47B tatsächlich heute schon so clever und wendig agieren kann wie im Film gezeigt.
          DAS fand ich nun wirklich gruselig.
          Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

          Kommentar


            #65
            Zitat von prince Beitrag anzeigen
            Der Film läuft nun auf Sky.
            Persönlich muss ich mich den Kritikpunkten anschliessen, da landen Aliens ( gähn) in einer amerikanischen Großstadt ( gähn ) und wollen uns allen die Hirne aussagen ( gähn).
            SPOILERDie Akteure verhalten sich alle wie Idioten und die Aliens überstehen sogar ohne irgend welche Schilde eine Atombombenexplosion mitten in ihrem Schiff.
            Und das obwohl die Bombe das Schiff offenkundig komplett zerstört hat und alles was auch nur ansatzweise lebensfähig sein könnte verdampft sein muss.
            NICHTS hätte sich daraus wieder regenerieren können....aber na gut.


            Es gab auch Lichtblicke, vor allem der hier schon erwähnte Drohnenangriff auf das Alienschiff, das war wirklich super.
            Endlich schicken die Menschen mal ihre Roboterarmeen in den Kampf gegen ET. .
            Allerdings frage ich mich, ob so eine X-47B tatsächlich heute schon so clever und wendig agieren kann wie im Film gezeigt.
            DAS fand ich nun wirklich gruselig.
            Hab den Film auch auf Sky wieder gesehen und fand ihn wirklich gut, oute mich sogar als Fan dieses Films.
            Ich fand weder den Film ansich noch die Darsteller langweilig.

            Den Angriff mit den Drohnen fand ich auch klasse und ich bin mir nicht ganz sicher ob die automatisch oder von jemandem vor einem Monitor mit Joystick gesteuert würden bei so einem Angriff. Denn die anderen Drohnen haben ja diese Stealt-Drohnen sozusagen geschützt hat man ja gesehen das sie ihnen den Weg frei geräumt haben, ob sowas programmierbar wäre?

            Zum Schluß gabs ja auch nochmal eine Schlacht mit dern US Navy die man im Hintergrund gesehen hat. F22 kamen auch zum Einsatz brachte aber nicht viel wie man gesehen hat als die Schiffe im Hintergrund alle gebrannt haben.

            Ob ich mich über einen 2.Teil freuen würde?
            Naja irgendwie denke ich nicht denn dann würds wohl etwas zu abgefahren werden mit diesem Typen der jetzt mit seinem Gehirn in einem anderen Körper steckt.

            Kommentar


              #66
              Der Film währe recht gut wenn da die ersten 30 Minuten oder so nicht währen - die ganze Party am Anfang das hätte man auch in 5 Minuten erledigen können.

              Kommentar


                #67
                Also meiner Meinung nach ein ziemlicher B-Movie.
                Die Darsteller, die Regie und der Soundtrack waren nicht sonderlich gut.

                Das einzige gute an dem Film waren die Effekte, welche für einen 10mill Dollar Film doch ganz ordentlich waren.

                gute 2/6*

                Kommentar


                  #68
                  Hey.

                  Ein leider nur durchschnittlicher Film. Positiv fielen mir die Effekte, die Spannung in den Actionszenen und die musikalische Untermalung auf. Demgegenüber steht jedoch einer sehr fade Story. Insbesondere der erste Teil des Films war geradezu einschläfernd. Einzig das Ende wusste dann noch etwas zu überzeugen.
                  3 Sterne.

                  Gruß,
                  Soran
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #69
                    Ich habe gerade eben den dritten Film dieser Reihe mit dem Titel Skylines gesehen. Mir hat der Film sehr gut gefallen, alleine schon die Spezialeffekte und die Kämpfe fand ich optisch klasse umgesetzt. Aber auch die optische Darstellung der Alienes, der Raumschiffe und der Heimatwelt der Aliens wurde sehr gut gemacht. Die Handlung bot gute Unterhaltung und die Darsteller machten ihren Job auch recht gut. Schön fand ich es mal wieder die beiden hübschen Engelchen Lindsey Morgan und Rhona Mitra wieder zu sehen.
                    Alles in allem hat mir der Film sehr gut gefallen, deswefgen bekommt er auch fünf von sechs Sterne von mir.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #70
                      Skylines war soweit Ok, gute Story in einer mäßigen Alien-Invasions-Geschichte; der 2. Teil war eine wilde Mischung auf B und C .- Film, eine ein Gemisch, etwas skurril - aber sehr unterhaltsam; Teil 3 war dann wieder etwas besser und, klar auf B-Film Niveau, aber Kurzweilig.
                      Guten Flug Jim

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X