Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harlock will be back

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harlock will be back



    Viele kennen sicherlich noch die alten Serien von Toei wobei Königin der Tausend Jahre und Captain Harlock in Deutschland wohl mit die bekanntesten Vertreter sind.

    Nun war die Produktionsfirma Toei nicht gerade faul und planen nun CG-Animationsfilme die sich mit der Umsetzung eben dieser Klassiker befassen.
    Das ganze soll dann aber (Gott sei gepriesen) weder etwas in der Richtung Barbie/Jimmy Neutron oder Star Wars Clone Wars ablaufen, sondern so richtig "pornös" im Stil von Final Fantasy (in der Qualität wie oben das Bild.

    Zu allererst sollen Harlock und Gaiking rauskommen.
    Geplant sind die Dinger dann sogar für ein Kinorelease.
    Hier noch ein paar andere Bilder:







    Gaiking:



    Die ersten Teaser / Trailer sind bei U.A. Youtube zu finden.

    Meine Meinung:
    Nur Geil, wenn die alten Tele 5 Dinger (Bravestar, Saber Rider und Galaxy Rangers) so umgesetz werden, kann ich endlich glücklich sterben.
Lädt...
X