Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Men in Black 3 (gesehen)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Men in Black 3 (gesehen)

    Gute Neuigkeiten für alle MIB-Fans:
    Im Mai 2012 soll MIB 3 in die Kinos kommen.

    Cast:
    Will Smith: Agent Jay
    Josh Brolin: Young Agent K
    Emma Thompson: Oh
    Tommy Lee Jones: Agent Kay
    Nicole Scherzinger: Lilly


    Quelle 1: filmkinotrailer
    Quelle 2: IMDB

    Ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung der Reihe!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Hm freuen ist das falsche Wort.
    Ich hoffe sie finden wieder zurück zum Witz des ersten Teils.
    Teil 2 hat mich nicht wirklich begeistert.
    Ich hoffe sie toben sich nicht zu sehr mit den Nebendarstellern aus. Der Focus sollte auf K und J liegen.

    Aber Jones und Smith können, wenn alles stimt auf jeden Fall nochmal einen richtigen Kracher landen.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


    • #3
      Teil 2 ist IMO großteils einfach nur schlecht. Von dem her freu ich mich (noch) nicht auf den Film. Hoffentlich kommt man zumindest wieder ansatzweise an den 1er ran.

      Kommentar


      • #4
        Teil 2 fand ich auch enttäuschend. Der erste ist und bleibt aber gut bis sehr gut.

        Mal gucken was die aus der zweiten Fortsetzung so machen. Wir sprechen uns dann 2012.
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


        • #5
          Juhu!!!
          Wurde aber auch Zeit. Ich habe den ersten sowie den zweiten Teil mindestens 5-mal gesehen. Endlich der 3. Teil! Mal gucken, ob der Film so gut wird wie seine Vorgänger. Ich hoffe es jedenfalls.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


          • #6
            Jaaaa *FREU* Die ersten beiden Teile waren klasse! Den ersten hab ich sogar damals im Kino gesehen... mit meinem Vater... Das waren noch Zeiten..
            Liebe Grüße,

            Ben

            Kommentar


            • #7
              Gibt es auch schon Informationen wie der Film gedreht wird? Ob komplett in 2D und dann in 3D konvertiert oder komplett in 3D?

              Josh Brolin als junger K? Na mal schauen, bis jetzt kenne ich ihn nur als Antihelden bzw. Bösewicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
              "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert,
              der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt."

              Kommentar


              • #8
                Wenn ich den trailer richtig verstanden habe
                schei* Änklisch.. dann ist der wohl in 3D.

                MiB1 seher gut


                MiB2 gut bis sehr gut
                ... wem es gefällt ...
                http://infokrieg.tv/wordpress/
                http://www.satre-synchron.de/siw/skr..._wahnsinn.html

                Kommentar


                • #9
                  Im Moment sind die Dreharbeiten ja unterbrochen.

                  Am besten ist aber der Grund: Sie begannen bereits, als das Drehbuch noch gar nicht fertig war
                  Die zweite Hälfte wird jetzt erst geschrieben und dann wird weitergedreht.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    Im Moment sind die Dreharbeiten ja unterbrochen.

                    Am besten ist aber der Grund: Sie begannen bereits, als das Drehbuch noch gar nicht fertig war
                    Die zweite Hälfte wird jetzt erst geschrieben und dann wird weitergedreht.
                    LOL Warum das? Um Zeit zu sparen? Vertragliche Verpflichtungen von einzelnen Schauspielern die nur begrenzt zu gewissen Zeiten Zeit haben?

                    Oder hat man einfach im letzten Augenblick einen Teil des bereits fertigen Drehbuchs verworfen?
                    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                    • #11
                      Man war sich wohl Ende des Jahres einig und deswegen hat man direkt nach der Hälfte des Drehbuchs angefangen zu drehen.
                      Während des Drehs sollte eigentlich der Rest fertig geschrieben werden, doch Will Smith und Barry Sonnenfeld wollten wohl ein paar nicht unberechtigte Änderungen vornehmen und deswegen verzögerte es sich.
                      Ohnehin war der Film in zwei Phasen eingeteilt, offenbar wegen Finanzvorteilen und wegen des Drehs bestimmter Szenen.

                      Produktionswahnsinn : Fortsetzung Men in Black 3 - Dreharbeiten verschoben | News | moviepilot.de
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                      Kommentar


                      • #12
                        Ach, da soll's einen dritten Teil geben? Wusste ich noch gar nicht. Jedenfalls stimme ich Steve Coal und HanSolo zu. Teil zwei war einfach schlecht, mehr eine Parodie als einen Film, den man ernst nehmen kann. Insofern bin ich da auch reserviert. Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass so viel zeitlicher Abstand besonders gut tut.
                        "The only thing we have to fear is fear itself!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Schließe mich SF-Junky an.
                          Teil 1 war damals ja wirklich abgefahren, überdreht, witzig. Super!
                          Teil 2... na ja, auch noch ganz nett. Aber irgendwie nicht so der Bringer.

                          Und jetzt, nach wirklich langer Pause das Ding wieder hervorzuziehen... ich weiß nicht.
                          Ich hoffe jedenfalls, dass es wieder so n Kracher wird wie der erste Teil und freue mich auf ein Wiedersehen mit den beiden

                          Kommentar


                          • #14
                            Wow ich kann mich noch erinnern dass ich im 1. Teil im Kino war und das Intro mit dem Insekt hat mich damals voll geflasht, 1997 war das man bin ich alt


                            Teil 1 war super, Teil 2 eher meh
                            http://gamercards.exophase.com/xbl/user/HASaldi404

                            Kommentar


                            • #15
                              Here comes the Teaser Poster!

                              Men in Black 3 Teaser Poster | WorstPreviews.com

                              Definitiv immer noch in der Mache.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X