Men in Black 3 (gesehen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Men in Black 3 (gesehen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich freue mich auf den Film.
    Der erste Teil ist richtig gut, der zweite ganz ok, mehr aber nicht.

    Im 3 Teil soll es wohl in die Vergangenheit.

    Kommentar


      #17
      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Ich freue mich auf den Film.
      Der erste Teil ist richtig gut, der zweite ganz ok, mehr aber nicht.

      Im 3 Teil soll es wohl in die Vergangenheit.
      Tja, was soll ich sagen? Natürlich freu ich mich :jaja:
      Und hoffentlich wird er besser als der Zweite (Der erste war der beste!)
      "Ich freue mich SEHR auf den Film"

      Bewertung (Skala von 1-5)

      MIB 1: 5
      MIB 2: 3
      MIB 3: ?
      "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

      Kommentar


        #18
        Haha, ist das Guttenberg rechts neben J?

        Der zweite Teil war grottig, Teil 3 kann nur besser werden

        Nicole Scherzinger spielt mit? Och neeeee! Emma Thompson wiederum laesst mich dann doch gespannt sein!
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #19
          Weiß nicht was ihr alle habt, so schlecht war Teil 2 auch wieder nicht (aber gut, auch nicht besonders anders, ging auch um ein Ding das auf der Erde bewahrt wurde und sie fast zerstört hätte), ich freu mich auf jeden Fall auf Teil 3 als eher anspruchslosen aber dafür fantasievollen und hoffentlich wieder humorvollen Science Fiction Film.
          Space is the Place!

          www.last.fm/user/Zaphbot

          Kommentar


            #20
            Es wurden 3 Offizielle Aufnahmen veröffentlicht:



            "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

            Kommentar


              #21
              Erst 10!!! Jahre später der dritte Teil? lol ich weiß doch garnicht mehr was im zweiten Teil genau vorgefallen ist trotz, dass ich ein sehr gutes Langzeitgedächtnis habe.
              ████████████████ ████████████████
              ████████████████ ████████████████
              ████████████████ ████████████████

              Kommentar


                #22
                Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
                lol ich weiß doch garnicht mehr was im zweiten Teil genau vorgefallen ist trotz, dass ich ein sehr gutes Langzeitgedächtnis habe.
                Handlung:

                Agent J hat sich nach fünf Jahren bei den Men in Black, der Kontrollbehörde für außerirdische Aktivitäten in New York, zum Top-Agenten hochgearbeitet. Doch auf einmal taucht Serleena auf, ein bösartiges kylothisches Monster in Gestalt eines Unterwäschemodels. Sie sucht das „Licht von Zartha“. Vor 25 Jahren brachten es die Zarthaner auf die Erde, die MiB (Men in Black) konnten es aber aus diplomatischen Gründen nicht behalten. Darum schickten sie es scheinbar wieder fort. Sie haben es jedoch auf der Erde versteckt.
                ...

                Soviel zur Handlung (Mehr Infos auf Kino.de)
                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 11.12.2011, 18:55. Grund: Bitte keine kompletten Artikel kopieren
                "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                Kommentar


                  #23
                  Die Bilder sind ganz schön, auch wenn sie jetzt nun wirklich nichts Neues zeigen. Dass die "Radfahrer" aber wieder zu sehen sind, ist ein schönes Detail.

                  Kommentar


                    #24
                    Der erste Trailer

                    MEN IN BLACK 3 - Official Trailer - In Theaters 5/25/12 - YouTube

                    Also mir gefällts
                    Zuletzt geändert von human8; 12.12.2011, 14:07.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                      Hm.... Schaut Nett aus

                      Eine völlig neue Perspektive! Ich hoffe der Trailer kommt bald auf Deutsch.
                      "Time Jump" Die haben "K" ja völlig aufgemöbelt um den jungen "K" darzustellen.
                      "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                      Kommentar


                        #26
                        Der Trailer lässt wirklich hoffen auf eine bessere Fortsetzung als Teil 2. Auf alle Fälle war der junge K gleich mal ein Brüller. David Koepp schreibt meist auch ganz brauchbare Drehbücher.

                        Kommentar


                          #27
                          Haaaammmmmer!! "He smiles like THIS* o_o
                          Oh, der Trailer klingt extrem vielversprechend!! Haette ich ne gedacht!!!
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #28
                            MIB II soll schlecht sein???

                            Oh bitte!!!!

                            OK, der Film ist vielleicht net ganz so gut wie der 1. Teil aber schlecht ist er bestimmt nicht!!!

                            Ich persönlich freue mich auf den 3. Teil da ich ein riiiiiiiiiiiesen Fan bin von Jones & Smith!

                            Habe auch gerade den Teaser zum 3. Teil gesehen & fand den Klasse wobei ich bei Teasern immer etwas vorsichtig bin da dort entweder immer die besten Szenen eines Films gezeigt werden oder Szenen die im eigentlichen Film gar nicht vorkommen!!!

                            Also ich freue mich darauf & werde es mir mit Sicherheit im Kino sehen!!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Oh, wow. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das sagen würde, aber ich bin positiv überrascht. Das sieht tatsächlich nicht schlecht aus. Jedenfalls ist der Ersteindruck weitaus besser als bei dem Schund von Teil 2.

                              Jendenfalls scheinen sowohl Tommy Lee Jones als auch Will Smith nicht zu altern. Die sehen immer noch fast genauso aus wie im ersten Teil.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich verstehe immer gar nicht was viele gegen den zweiten Teil haben. Der war gut gemacht und witzig. Ja, ich finde auch den ersten besser, aber Teil 2 war doch wohl weit weg von "Schund". o.O

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X