Men in Black 3 (gesehen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Men in Black 3 (gesehen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer gar nicht was viele gegen den zweiten Teil haben. Der war gut gemacht und witzig. Ja, ich finde auch den ersten besser, aber Teil 2 war doch wohl weit weg von "Schund". o.O
    Wie meine neueste Skala zeigt: (1-5 Punkte, je näher oben desto besser)

    Teil 1: 2
    Teil 2: 3

    Der erste Teil war klar besser, aber das scheint auch der "Erste Teil" Effekt zu sein. Der Film und die Fortsetzungen fangen mit dem ersten Teil an.

    Der zweite ist eigentlich ja garnicht so schlecht. Ich hab nochmal reingeschaut und finde ihn jetzt fast bis genauso gut wie den ersten.

    Insgesamt ist es bei mir ein "Hin und Her" zwischen dem besten Teil.
    Momentan ist aber der erste besser.
    "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

    Kommentar


      #32
      Interessant, gehöre ich also zu einer Minderheit, die Teil 2 im Grunde genommen weitaus lustiger findet als den ersten Teil, der IMO nur ein paar gute Ideen hatte, die dann in Teil 2 ausgebaut wurden (wie der sprechende Mops). Gut, was man allerdings wirklich gegen den 2. Teil sagen kann, ist, dass er die Geschichte nahezu 1:1 vom ersten übernommen hat. Ich denke, darum halten sich die Filme gerade noch so die Waage.

      Aber das, was hier abgeht, ist ja fast schon Haterei gegen den 2. Teil!

      Kommentar


        #33
        Ich verstehe es auch nicht warum der 2. Teil so schlecht wegkommt, mir hat dieser sehr gut gefallen, sowie auch Teil 1.
        Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung und hoffe das diese an die Vorgänger anschließen kann.

        Kommentar


          #34
          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
          Aber das, was hier abgeht, ist ja fast schon Haterei gegen den 2. Teil!
          Wirklich gelungen fand ich von den Schmähs nur eben den Mops, K als Postler und Michael Jackson, der unbedingt MIB-Agent werden will. Dazu kommt (neben des Storyklaus beim 1er), dass der Trash-Anteil noch weiter erhöht wurde und die Action mehr in die Höhe geschraubt wurde (bin allgemein kein Fan elendslanger Action-Szenen).

          Kommentar


            #35
            Den ersten Teil hab ich im Kino gesehen,den 2 hab ich irgendwie dann verpasst und jahre später im Free TV gesehen,aber leider nicht zu ende,deshalb kann ich den 2 Teil nicht wirklich beurteilen aber auf einen 3 freue ich mich schon.Irgendwie sind die MIB cool....deshalb denke ich dass der 3 teil auch gute Unterhaltung bieten wird.
            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

            Kommentar


              #36
              Ein BEHIND SCENES Video

              http://www.youtube.com/watch?feature...v=iDTHW7QkeGg#!

              Kommentar


                #37
                Ich hoffe Men In Black 3 wird besser als Teil 2...
                Der 2.te Teil hat mich maßlos entäuscht und hatte nicht im geringsten den Charme und die Qualität des 1.ten Teils, nur die Effekte wurden besser...

                Dann sage ich aber, lieber schlechtere Effekte und dafür eine besser Handlung..
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #38
                  Auf diesen Film freue ich mich ebenfalls schon seit einiger Zeit . der erste ist meiner Meinung nach ein Klassiker, der zweite war eher Durchschnitt, der Dritte wird mit Sicherheit einiges an Überraschungen bereithalten. Ich werde mir im Kino auf jedenfall selbst darüber ein Bild machen.

                  @Dominion

                  Willkommen zurück im Forum.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                    Auf diesen Film freue ich mich ebenfalls schon seit einiger Zeit . der erste ist meiner Meinung nach ein Klassiker, der zweite war eher Durchschnitt, der Dritte wird mit Sicherheit einiges an Überraschungen bereithalten. Ich werde mir im Kino auf jedenfall selbst darüber ein Bild machen.

                    @Dominion

                    Willkommen zurück im Forum.
                    Ich hoffe deine Vorfreude wird belohnt... Gibt nichts schlimmers bei Filmen, als wenn die erwartungen nicht erfüllt werden, wenn man bei Mehrteilern vergleicher hat... *daumendrückfürdich*

                    Achja, danke für dein "Wilkommen zurück"... Hatten wir schonmal miteinander zu tun ? Ich weiß nicht mehr, hatte mit so vielen hier Kontakt... Seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr , ja so kanns gehen...

                    Jedenfalls lg
                    Dominion
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #40
                      Das wäre ja endlich mal wieder ein sehenswerter Kinofilm (hoffentlich)

                      Ich find den ersten Teil richtig klasse. Vor allem ist mir die allerletzte Szene immer hängengeblieben - 2 Außerirdische spielen mit Galaxiemurmeln ... Einfach toll

                      Den zweiten Teil find ich ehrlich gesagt auch gut.. Vielleicht nicht ganz so umwerfend wie Teil 1, der bestimmt auch nach Erscheinen des dritten Teils mein Lieblingsfilm dieser Reihe bleiben wird, aber trotzdem ist dies meiner Meinung nach ein guter Film ;-)

                      Kommentar


                        #41
                        Oh, Dominion ist ja wieder da Ich unterschreibe deine Aussage bezueglich des zweiten Teils. Der war irgendwie wie Coca Cola Light. Fast wie das Original, aber mit bloedem Beigeschmack, so dass es schliesslich nur ein fader Abklatsch ist ^^ Ich hoffe, Teil 3 wird sowas wie Cherry Coke (Wieso haben wir nur 'nen Pepsismiley???)

                        Aber wiegesagt: Emma Thompson ist mit von der Partie, das kann eigentlich nur gut werden
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                          Oh, Dominion ist ja wieder da Ich unterschreibe deine Aussage bezueglich des zweiten Teils. Der war irgendwie wie Coca Cola Light. Fast wie das Original, aber mit bloedem Beigeschmack, so dass es schliesslich nur ein fader Abklatsch ist ^^ Ich hoffe, Teil 3 wird sowas wie Cherry Coke (Wieso haben wir nur 'nen Pepsismiley???)

                          Aber wiegesagt: Emma Thompson ist mit von der Partie, das kann eigentlich nur gut werden
                          Sukie !!!! *freu* Hallölle !
                          Schön auch alte bekannte wiederzusehen
                          Ja, ich hoffe auch das Teil 3 wieder "die Bude rocken wird"...
                          Wenn er nur im ansatz an die Qualität von Teil 1 heranreicht ist der Spaß schon gesichert... "Oh, was das dein Onkel ? Ups und das wohl dein Tanchen..."

                          Darf ich auch mal geblitzdingsen...
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #43
                            Ein neuer Trailer von MIB³ ist online.
                            Sieht doch recht vielversprechend aus ^^
                            Liebe Grüsse, Oerni

                            Kommentar


                              #44
                              Sicherlich, ein viel versprechender Trailer, aber man sollte niemals daraus schließen, das der Film genau so sein wird. Es gab genügend Beispiele, der bittere Enttäuschung!^^
                              Diese Thematik, ala, zweiter Hauptcharakter verschwinden, nur der Protagonist, kennt ihm und muss alles tun um die Zeitlinie wiederherzustellen, ist relativ häufig vorgekommen, in verschiedene Serien und Filme. Ich kann nur hoffen das die Macher von MIB 3, diese Geschichte durchaus kreativer bearbeiten werden. Abwarten und Tee trinken sage ich mal.
                              A well regulated militia being necessary to the security of a free state, the right of the people to keep and bear arms shall not be infringed!

                              Kommentar


                                #45
                                Mir gefällt der neue Trailer, aber ich kann den Tag ja auch nicht vor dem Abend loben und wiederhole mich deshalb:
                                Mal gucken was die aus der zweiten Fortsetzung so machen. Wir sprechen uns dann 2012.
                                Der Trailer zu Teil 2 haben mir damals auch gefallen...
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X