Men in Black 3 (gesehen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Men in Black 3 (gesehen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also, ich für meinen Teil freue mich auf den Streifen. Ich mag Will Smith, ich mag Tommy Lee Jones und die ersten beiden Teile sowieso . Mehr als gutes Popcornkino erwarte ich bei MIB3 sowieso nicht und so werde ich sicher auch nicht enttäuscht sein ..... und wenn doch, dann nur ein wenig . Wer bei MIB eine tiefgründige Story sucht ist selbst schuld

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #47
      Ich finde den Trailer auch sehr viel versprechend. Werde auf jeden Fall ins Kino gehen wenn MIB 3 läuft. Auch wenn mir die Farbe des Goldfischs nicht zusagt.

      Kommentar


        #48
        Ich freue mich auch schon schon auf den dritten Teil. Der neue Trailer sieht vielversprechend aus. Bin echt gespannt und hoffe natürlich auch, dass der Film hält, was er verspricht.

        Kommentar


          #49
          Offensichtlich wird Tommy Lee nur eine kleine Rolle im Film spielen.
          Wollte er nicht mehr oder war ist der Grund dafür ?

          Jedenfalls freue ich mich auf den Film

          Kommentar


            #50
            Zitat von human8 Beitrag anzeigen
            Offensichtlich wird Tommy Lee nur eine kleine Rolle im Film spielen.
            Wollte er nicht mehr oder war ist der Grund dafür ?

            Jedenfalls freue ich mich auf den Film
            Ich hoffe, dass das nícht stimmt. Vielleicht gehen sie ja auch zu dritt auf Alienhatz in der Vergangenheit.

            Kommentar


              #51
              Das wäre echt cool! Ich hoffe, das der Film genauso gut wird wie im Trailer dargestellt.
              Wenn man alles Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, wie unwahrscheinlich sie auch klingen mag

              Kommentar


                #52
                Der japanische Trailer mit ein paar neue Szenen
                Men In Black III *NEW* JapaneseTrailer 3.16.12 - YouTube

                Und hier der deutsche Trailer
                Alle Inhalte gehören Columbia Pictures.Art: Sci-Fi, Action, ComedyDauer:?Erstausstrahlung: 25 Mai 2012 (US)
                Zuletzt geändert von human8; 17.03.2012, 23:56.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe deine Vorfreude wird belohnt... Gibt nichts schlimmers bei Filmen, als wenn die erwartungen nicht erfüllt werden, wenn man bei Mehrteilern vergleicher hat... *daumendrückfürdich*

                  Achja, danke für dein "Wilkommen zurück"... Hatten wir schonmal miteinander zu tun ? Ich weiß nicht mehr, hatte mit so vielen hier Kontakt... Seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr , ja so kanns gehen...

                  Jedenfalls lg
                  Dominion
                  Ja da hast du recht, eigentlich sind Zeitreisefilme bis auf "Zurück in die Zunkuft" nicht so mein Fall, weil ich da sehr Kritisch bin was eventuelle Fehler in der Handlung betrifft, aber naja ich lass mich mal überraschen, immer habe ich Sympatie mit dem Film weil ich mir in Damals nicht ansehen dürfte als er rauskaum ( damals war ich noch zu jung, man ist das lang her ). Und allein aus nostalgischen Gründen werde ich in mir auf jedenfall ansehen .


                  Kann sein, kann aber auch nicht sein. Immerhin habe ich deinen Namen schon des öfteren gelesen und ich glaube du hast mich in meinem VT im Forum willkommen geheißen.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Namid Beitrag anzeigen
                    Das wäre echt cool! Ich hoffe, das der Film genauso gut wird wie im Trailer dargestellt.
                    Das hoffe ich auch und das die,die den Trailer gemacht haben nicht wieder das Besten aus dem Film in den Trailer gepackt haben.
                    Denn das finde ich immer jammerschade.Bisher kenne ich nur supergute Filme von Will Smith,weswegen ich NOCH nicht die Hoffnung aufgebe,dass der Streifen auch gut wird.

                    Kommentar


                      #55
                      Hat noch niemand den Film gesehen, der läuft doch schon seit ein paar Tagen im Kino!? Ich werde wahrscheinlich diese Woche noch ins Kino gehen.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #56
                        Ich werde wohl erst nächste Woche reingehen.
                        Verpassen will ich den Film nicht, war ja auch in den ersten Teilen im Kino.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich hab in schon gesehen und muss sagen er ist sehenswert. Viel Spaß
                          Let us make sure history never forgets the name ... Enterprise

                          Kommentar


                            #58
                            Habe ihn eben gesehen ( gut vor 2h ). Lohnt sich wirklich und Spaß hatte ich auch unnnnd besser als der 2. war er auch. Have fun.

                            Kommentar


                              #59
                              @Moon & Bazinga:

                              Was war denn GENAU jetzt gut an dem Film? Wie ist er eurer Meinung nach im Vergleich zu den Vorgängern? Dabei wäre es gut zu wissen, wie ihr die ersten beiden Teile bewertet.

                              Nur Mut... haut in die Tasten!
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                              Kommentar


                                #60
                                Um es Kurz zu machen: Soooo genial!
                                Etan Cohen war der Autor, Danny Elfman der Musiker, und ich krieg auch noch raus, wer der General war. Der Film war absolut witzig, trocken, wegen der Zeitreisesache sogar logisch und zum Schluss sogar traurig, wenn man die ganze Wahrheit weiß rückblickend sogar noch trauriger.
                                Faszinierend war, dass es in der Timeline spielt, die auch in der Realität herrscht: 14 Jahre, nachdem K J rekrutiert hatte, muss J in die Vergangenheit reisen, um Ks Tod zu verhindern bzw. die Rettung der Erde vor 40 Jahren zu erhalten. Eine Stunde zuvor hat sich meine Runde gefragt, wie alt MIB eigentlich ist, aber dass es tatsächlich 14 Jahre sind ...
                                Die Möglichkeiten der Technik sind natürlich höher, aber die Optik von MIB ist erhalten, es gibt Anspielungen auf die liebsten MIB-Running-Gags (Lady Gaga. Denkt euch euren Teil :P) und die bisher genialste und witzigste Zeitreise die ich bisher gesehen habe. Ich wage sogar zu behaupten, dass der Plot und die Kniffe weit besser waren als in MIB I und II, sogar die Witze. Andy Warhol. Und es gab sogar noch Geschichte (Ich bin da bissel Freak). Und Andy Warhol.

                                Seit MIB III hat der Satz "Ich hab nichts gesehen >.>~ " eine ganz neue Bedeutung für mich
                                5 von 5 Weltrettenden Amuletten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X