Matrix XP - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix XP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Matrix XP

    Salü zusammen,

    ja, er hat schon einige Jahre auf dem Buckel und der eine oder andere kennt ihn wahrscheinlich schon, aber wo ich gerade die Matrix 4 Diskussion gesehen habe, wollte ich noch mal einen Kleinen Film Posten, den mein Bruder Axel und ich vor laaanger Zeit (2003) mal gemacht hatten. Eine Matrix Parodie in Trailer form. Wir hatten ihn raus gebracht kurz bevor der erste echte Trailer zu Matrix 2 in die Kinos kam.

    Witzigerweise stellte sich raus, dass einige der Ideen die wir uns im vorfeld überlegt hatten TATSÄCHLICH in Matrix 2 vorkamen. Z.B. die multiplizierenden Agenten. Viel Spaß beim gucken!

    YouTube - Matrix XP

    Viele Grüße,

    Henning
    (Matrix xp ... daher der Name ;-)


    -

    #2
    Ganz nett gemacht, auch wenn das mit dem XP eigentlich nur am Schluss kam. Die Idee mit dem Kuchen ins Gesicht fand ich persönlich schön gemacht

    In der Hinsicht fand ich YouTube - Matrix Runs on Windows XP deutlich besser, aber die Typen von CollegeHumor haben es sowieso echt drauf.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #3
      Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
      In der Hinsicht fand ich YouTube - Matrix Runs on Windows XP deutlich besser, aber die Typen von CollegeHumor haben es sowieso echt drauf.
      Ich muss sagen den fand ich auch super gemacht. Aber im Ernst, die Idee haben die College Humor Jungs eindeutig von uns geklaut.


      -

      Kommentar


        #4
        Zitat von matrix xp Beitrag anzeigen
        Ich muss sagen den fand ich auch super gemacht. Aber im Ernst, die Idee haben die College Humor Jungs eindeutig von uns geklaut.


        -
        Bist du dir da ganz sicher? Die Schlussfolgerung, dass die Matrix auch auf XP hätte laufen können, und dass man daraus ein lustiges Video entstehen würde, hatten wohl eher mehrere gleichzeitig.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


          #5
          Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
          Bist du dir da ganz sicher? Die Schlussfolgerung, dass die Matrix auch auf XP hätte laufen können, und dass man daraus ein lustiges Video entstehen würde, hatten wohl eher mehrere gleichzeitig.
          Ehrlichgesagt bin ich mir da schon ziemlich sicher. Klar, die Idee ist nicht all zu weit hergeholt, aber unser Film war damals echt verdammt weit im Netz unterwegs. Wir hatten allein auf unserer Webseite über 15 Millionen Downloads. Da möchte ich doch glatt meinen darauf verwetten, dass die Jungs von Colege Humor den kannten.


          -

          Kommentar

          Lädt...
          X