Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K-Pax - wer und was ist das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • K-Pax - wer und was ist das?

    Sorry falls es diese oder ähnliche Diskussionen hier schon gab.

    Wir diskutieren heftig über K-Pax, den Film mit Kevin Spacey. Hautpsächlich streiten wir (Kumpels & moi) über zwei Fragen:

    1. Ist er nun ein Alien oder nicht?

    2. Findet man den Film in der Videothek unter "Science Fiction" oder unter "Psychodrama"? Ist K-Pax ein SF-Film?

  • #2
    Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
    Sorry falls es diese oder ähnliche Diskussionen hier schon gab.
    Einen solchen Thread zu K-Pax gibt es bereits hier http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...838-k-pax.html

    Kommentar


    • #3
      Komisch, der ist ja gar nicht unter SciFi eingeordnet (worauf man aber keine Schlussfolgerungen in Bezug auf Frage 2 anstellen sollte).

      Frage 1 wurde im entsprechenden Thread bereits aufgeworfen, wenn ich mich nicht irre.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar

      Lädt...
      X