Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leviathan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leviathan

    LEVIATHAN

    Cooler Sci-Fi Unterwasser-Horrorfilm der in etwa zeitgleich mit "The Abyss" und "Deep Star Six" veröffentlicht wurde!

    Die Inhaltsangabe stammt vom VHS-Videocover!

    Atlantischer Ozean in 16.000 Fuß Tiefe - kurz vor dem Ende einer 90-Tage-Schicht trifft die Besatzung der Unterwasserbasis Shack 7 in einem Meeresgraben auf das Wrack eines russischen Schiffs. Nach offiziellen Angaben kreuzt die LEVIATHAN auf der Ostsee. Das Logbuch des Wracks gibt weitere Rätsel auf; alle Besatzungsmitglieder starben an einer geheimnisvollen Epidemie.

    Eine Flasche Wodka aus dem Wrack bringt den Stein ins Rollen: nach dem Wodkagenuß stirbt der Taucher Sixpack unter seltsamen Umständen. Nach seinem Tod fängt sein Körper an sich zu verändern. Noch stehen alle vor einem Rätsel, da äußert der Manschaftsarzt einen schockierenden Verdacht; es handelt sich hier um genetische Veränderungen.

    Wurde die Besatzung der LEVIATHAN Opfer eines fehlgeschlagenen Gen-Experimentes? Noch sucht die Crew der Shack 7 nach einer Antwort, da erwacht der Körper des toten Sixpack zu neuem Leben; als eine Art Fischungeheuer wird er für alle zu einer tödlichen Bedrohung...

    In seinem neuen Blockbuster - dem Science-Fiction-Thriller LEVIATHAN - hat Rambo-Macher George Pan Cosmatos Abenteuer und Action gekonnt in Szene gesetzt und spannungsgeladen zum Höhepunkt geführt.

    Darsteller: Peter Weller, Richard Crena, Amanda Pays, Daniel Stern, Ernie Hudson
    Autoren: David Peoples, Jeb Stuart
    Produktion: Luigi und Aurelio De Laurentiis
    Regie: George P. Cosmatos

    Seit ein paar Jahren gibt es diesen genialen Film von CMV Lasevision zum Glück auf DVD!

    Da es noch keinen Thread zu diesem genialen Film gibt dachte ich mir "dann wird es aber langsam mal Zeit" und habe einen eröffnet!
    Zuletzt geändert von Parallax; 18.03.2011, 20:00.

  • #2
    Ja, sehr cooler Film! Den habe ich des öfteren auf Video gesehen. Ich muss aber auch zugeben, das ich ein wenig für Amanda Pays geschwärmt habe.

    Die hat mir damals wirklich gut gefallen.
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


    • #3
      Zitat von SBH Beitrag anzeigen
      Ich muss aber auch zugeben, das ich ein wenig für Amanda Pays geschwärmt habe.

      Die hat mir damals wirklich gut gefallen.
      Wer hat damals nicht für sie geschwärmt!

      Ich denke am bekanntesten ist sie aus Max Headroom, The Flash, und natürlich auch aus Leviathan!

      In Leviathan war sie bereits 30 Jahre alt, sah aber meiner Meinung nach junger aus!

      Kommentar

      Lädt...
      X