Skyline vs. Battlefield Los Angeles - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline vs. Battlefield Los Angeles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also Skyline ist für mich ein Film den man sich einmal anguckt und einen so langweilen tut das man die DVD nie mehr aus dem Regal holt. Lieber sehe ich mir dann bei Youtube die einzige gute Stelle vom ganzen Film an und zwar den Drohnen angriff. Der rest ist für mich nur Schrott. Grade Amerika mit 1000te Soldaten und dann sieht man im ganzen Film nicht ein einzigen?

    Ja nichtmal Panzer wo man ja immun gegen dieses Licht wäre


    BF auf der anderes Seite gucke ich mir gerne öfter an Aktion ist genau richtig. Am anfang bekommen alle eine auf die Mütze doch dann findet man dank der Untersuchung ja die stelle wo man die Aliens treffen muss.

    Vorallem der Kampf am ende ist mal richtig gut gemacht.Und wenn das die Helis zurück fliegen wünscht man sich einen 2ten Teil.
    Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

    Kommentar


      #47
      Hab bisher nur Battlefield Los Angeles gesehen.
      Und nach all dem, was ich hier über Skyline gelesen habe, werde ich mir den sicher nicht antun.

      Battlefield hat mir sehr gut gefallen!
      Ich mag Kriegsaction sowieso und davon hatte Battlefield ja reichlich. Bisschen mehr Flugszenen hätte ich mir gewünscht, ging aber dennoch gut durch.
      Die Story war in Ordnung, die Außerirdischen interessant. Hätte gerne mehr über sie erfahren.
      Die Darsteller fand ich auch in Ordnung. Aaron Eckhardt hat mir gut gefallen, auch Michelle Rodriguez.
      Nur komisch fand ich, dass die Rolle von Eckhardt nach 20 Jahren beim USMC nur Staff Sergeant war.

      Schön war auch, dass man so manche interessante Sachen, wie das SOFLAM mal in Aktion gesehen hat.

      Das Ende fand ich jetzt ein bisschen zu "amerikanisch", aber was solls?

      Toller Film, mal sehen was noch kommt.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #48
        Der, der den Nuklearsprengkopf abgefeuert hat, war der letzte Tarnkappenbomder, der überlebt hat, nunja, zumindest bis zum abfeuern.
        Zum angreifenden Geschwader gehörten 3 Tarnkappenbomber und mehrere Predator-Drohnen. wenn ich mich noch richtig errinnere....
        Das war aber kein Stealthbomber....das war eine unbemannte Drohne mit Namen "UCAV Taranis" ---> http://media.defenceindustrydaily.co...Concept_lg.jpgKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AIR_UAV_nEUROns_Saab_Concept_lg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,1 KB
ID: 4269730

        Kommentar


          #49
          Leider hatten beide Filme viel Potenzial waren jedoch am Schluss Enttäuschungen für mich...Wenn ich mich für einen entscheiden müsste würde ich mich jedoch für Skyline entscheiden. Aber aufgrund des schlechten Endes nur mit schwerem Herzen.
          Manche führen ! Manche folgen !

          Kommentar

          Lädt...
          X