Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

John Carter (2012)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • John Carter (2012)

    Vom mit dem Academy Award ausgezeichneten Filmemacher Andrew Stanton kommt jetzt ‘John Carter’ – ein Action-Abenteuer, das auf dem geheimnisvollen und exotischen Planeten Barsoom (Mars) spielt. ‘John Carter’ basiert auf dem klassichen Roman von Edgar Rice Burroughs, dessen fantasiereiche Abenteuer als Inspiration für viele Filmemacher in der Vergangenheit und Gegenwart dienten. Der Film erzählt die Geschichte des kriegsmüden ehemaligen Soldaten John Carter (Taylor Kitsch), der unerwartet auf den Mars gebracht wird, wo er widerwillig in einen Konflikt epischen Ausmaßes unter den Einwohnern des Planeten, einschließlich Tars Tarkas (Willem Dafoe) und der bezaubernden Prinzessin Dejah Thoris (Lynn Collins), gerät. In einer Welt am Rande des Zusammenbruchs entdeckt Carter seine Menschlichkeit wieder, als er erkennt, dass das Überleben von Barsoom und dessen Bewohnern in seinen Händen liegt.

    Deutscher Kinostart von John Carter ist am 15. März 2012.


    Trailer
    John Carter (2012) EXCLUSIVE! Official 1080p HD Trailer - YouTube


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    human8 schrieb nach 53 Sekunden:

    Könnte interessant werden
    Zuletzt geändert von human8; 12.08.2011, 23:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  • #2
    Hmmm... gehört das nicht in den Scifi-Film-Bereich?
    Liebe Grüsse, Oerni

    Kommentar


    • #3
      Wie erwartet, werden die Figuren wesentlich mehr Kleider anhaben als in den Romanen, höhö. Bestimmt werden Puristen darauf rummeckern, dass man nicht ständig den nackten Popo und die Titten von Dejah Toris sehen können.

      Aber abgesehen davon hoffe ich mal darauf, dass es ein guter Film sein wird.

      Kommentar


      • #4
        Der Trailer gefällt mir schonmal, sieht vielversprechend aus.
        Die Raumschiffskonstruktion wie einen rieisigen Vogel, nettes Design, ist mal was andres.
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

        Kommentar


        • #5
          Hmm, das sieht nicht schlecht aus, ich freue mich darauf. Ich habe vor kurzem angefangen, die Vorlage auf dem Kindle zu lesen, aber ich komme momentan nicht dazu, weil erst mal The Wheel of Time dran ist. Aber bis der Film auf DVD raus kommt, bin ich vielleicht so weit.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


          • #6
            Sieht gut aus, der Trailer...

            Ist definitiv ne Überlegung wert, sich den Film anzuschauen.

            Danke für den Tipp!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
              Wie erwartet, werden die Figuren wesentlich mehr Kleider anhaben als in den Romanen, höhö. Bestimmt werden Puristen darauf rummeckern, dass man nicht ständig den nackten Popo und die Titten von Dejah Toris sehen können.
              Er kommt von Disney. Also eher nicht.

              Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
              Aber abgesehen davon hoffe ich mal darauf, dass es ein guter Film sein wird.
              Hoffentlich 100%-mal besser als dieser C-Movie-Streifen Princess of Mars von Asylum Studios, der ja auch auf dem Buch von Edgar Rice Burroughs basiert.

              Kommentar


              • #8
                cool das sie diesen Stoff mal verfilmen...ein echter Klassiker..bin schon sehr gespannt...über den Trailer kann man schon mal nicht motzen..ich zumindest nicht ;-)
                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                https://www.campact.de/ttip/

                Kommentar


                • #9
                  Ein neues Bild.
                  Das Monster sieht schon-mal sehr interessant aus
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #10
                    Muss bei dem Titel noch jemand an Emergency Room denken?
                    www.planet-scifi.eu
                    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                    Besucht meine Buchrezensionen:
                    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                    Kommentar


                    • #11
                      Und neue Serie an Bildern.... Sieht echt cool aus! Auch die Fliegzeuge, sehr Steampunk-mäßig! :-)

                      John Carter: Six Fabulous New Pics
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                      • #12
                        Neues Video.

                        Are You the Real John Carter? - YouTube

                        Neuer Trailer

                        http://www.youtube.com/watch?feature...&v=nlvYKl1fjBI

                        Ich steh auf solche Filme
                        Zuletzt geändert von human8; 01.12.2011, 09:01.

                        Kommentar


                        • #13
                          John Carter of Mars

                          ...die Verfilmung der Barsoom-Romane von Edgar Rice Buroughs soll 2012 in 3-D in Kino kommen; der Trailer wartet mit gutem Soundtrack auf - negativ ist zu sehen: einiges erinnert zu sehr an den miesen Conan-Remake und der Film ist von -hust, hust- Disney.
                          Na - mal schauen, was das so wird...

                          John Carter | Deutscher Trailer Full-HD - YouTube
                          Guten Flug Jim

                          Kommentar


                          • #14
                            Also der Trailer sieht einfach toll aus! Ist wunderbar phantastisch! Der Steam-Punk-Look, das Rumgespringe, die Marsianer... liebe ich! Und werde ihn mir defintiv im Kino angucken!
                            Auch wenn die Story vom scheinbaren Verlauf natürlich noch allzusehr an Avatar erinnert, und auch, ja, ich weiß, der Film hier auf dem Roman beruht, der schon vor 100 Jahren rauskam!
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                            Kommentar


                            • #15
                              Als Mars-Fan werde ich mir den Film auch ansehen - obwohl ich bei Disney-Verfilmungen immer etwas skeptisch bin; die beiden Trailer sehen aber schon mal ganz gut aus.
                              Guten Flug Jim

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X