Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sci-fi Filme über Entführungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sci-fi Filme über Entführungen

    Hallo!

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Sci-fi Filmen die von den guten alten Entführungen durch Aliens handeln. Leider habe ich die bekanntesten aus der Reihe schon gesehen und wollte mal wissen ob einer von euch noch ein paar solcher Filme kennt und mir empfehlen kann. Bis jetzt gesehen habe ich:

    Intruders - In der Gewalt von Außerirdischen
    Fire in the Sky
    Communion
    Alien Abduction (2005)
    Night Skies (2007)

    Ware super wenn noch jemand einen Film kennt den er dieser Liste hinzufügen könnte


    Danke jetzt schon für eure Hilfe

  • #2
    The Fourth Kind ist auch sehr zu empfehlen... bisschen im Stile von Blairwitch Projekt auf Pseudo-real gedreht.
    Space is the Place!

    www.last.fm/user/Zaphbot

    Kommentar


    • #3
      Spielbergs zehnteilige Serie "Taken" behandelt das Thema ebenfalls.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        Höllenbrut(Progeny)
        "Progeny" Trailer (Brian Yuzna) - YouTube

        Vergeltung(Altered)
        http://www.youtube.com/watch?v=a-Ib1...eature=related

        Evil Aliens(Evil Aliens)
        http://www.youtube.com/watch?v=91umu...eature=related

        Kommentar


        • #5
          Danke!!!

          Evil Aliens und Taken kannte ich auch schon, habs aber in der Liste vergessen....

          Ich weis nicht aber irgendwie scheint dieses Sci-Fi Genre auszusterben. Zwar kommen ja weiterhin hier und da Filme über UFOs und Entführungen raus, aber das allgemeine Interesse scheint ja immer weiter abzunehmen... Schade

          Kommentar


          • #6
            Zitat von cande Beitrag anzeigen
            Ich weis nicht aber irgendwie scheint dieses Sci-Fi Genre auszusterben. Zwar kommen ja weiterhin hier und da Filme über UFOs und Entführungen raus, aber das allgemeine Interesse scheint ja immer weiter abzunehmen... Schade
            Oder die Filme sind einfach nicht so bekannt, wie z.B. "Die Vergessenen" (2004)
            Den könntest du auch noch in deine Liste aufnehmen.

            Kommentar


            • #7
              Gibt mittlerweile ja sogar ein paar neue! Z.b. Extraterrestrial (2014) oder Spoiler (weil man das in dem Film nicht unbedingt erwartet): Honeymoon (2014).

              Ich habe übrigens 10 Filme über Entführungen durch Außerirdische aufgelistet und kurz zu jedem Film etwas geschrieben. "Fire in the Sky" und auch "die vierte Art" sind natürlich mit dabei!

              Kommentar

              Lädt...
              X