Galaxy Quest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy Quest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
    mhm also Galay Quest sieht irgendwie logischerweise der Enterprise viel ähnlicher als Adnromedo
    Achnee -
    Andromeda gab da doch garnet als der Film gemacht wurde...

    PS: In Galaxy Quest wurde nicht nur Star Trek auf die Schippe genommen...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Eine Fortsetzung im Kino fände ich Ok aber eine TV Serie wäre übertrieben.

      Kommentar


        #18
        hups hab da was verlesen!

        sorry!

        Kommentar


          #19
          Fürn ne Forsetzung im Kino fehlt doch irgendwie der Stoff. Mann sollte es so lassen wie es ist Man hat schon genug Flme mit einem 2. Twil versaut
          Ja,ja so ist das!!!

          Kommentar


            #20
            Galaxy Quest ist einfach nur
            Die Serie gab es natürlich (leider) nie, aber Parodiemäßig ist die Sache echt köstlich!
            Vor allem die Sache mit den Bauplänen des Schiffes und die Conventions hat mich irgendwie fasziniert und an einige Diskussionen hier im Forum erinnert...

            Kommentar


              #21
              Hi

              Ich habe von GQ die RC 1 und RC 2 DVD daheim und muß sagen das die RC 1 DVD besser gemacht ist. Für alle die es nciht wissen RC 1 ist der DVD Code für Amerika, dazu braucht man einen Codefree DVD Player.

              Nun es gibt nur einen unterschied zwischen den DVDs - aber einen großen, bei der RC2 (europa) ist das menü mies gemacht, nichts besonders. Ich war enttäuscht, weil ich die RC1 schon früher hatte.
              Nun zur RC1: man startet die DVD und man hat dann eine tpische Konsole wo man dann die funktionen auswählen kann eben, den Film die Zusatzinfos etc...

              also bei den Zusatzinfos wo auch die geschnittenen Szenen dabei sind bin ich am Boden gelegen. Falls ihrLust habt erzähl ich gern die geschnittenen Szenen (muß aber dann vorher den Film in den player einlegen und noch mal anschauen -> weiß sie nimmer auswendig.

              Greetings Beamie
              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
              Game Over

              Kommentar


                #22
                mach

                bin etwas depri


                ich kenne Toll Time und daher weiss ich tim Allen kann einfach nicht die klappen zulassen wenn die klappe gefallen ist

                Kommentar


                  #23
                  geschnittene Szenen

                  Hi

                  So hier sind die Szenen:

                  1. Sergent Chen qutscht eben lang über die Technik und hilft den Thermian aufden Fehler zu kommen.

                  2. Man sieht das Quartier von Dr. Lazarus - sieht aus wie eine Folterkammer, das Badezimmer mit sehr komischen Geräten und das bett hat lange hohe Zacken (wie ein Fakierbett nur größer)

                  3. Eine kleinere Streiterei auf dem Planeten während sie entlanggehen - vom Shuttle zu den minen.

                  4. Guy bleibt mit dem Fuß in einem Felsenspalt stecken und schjeit panisch um hilfe weil ihm was gepackt hat. Cpt Taggert befreit ihn und er fällt ihn vor lauter dank in die Arme und heult.

                  5. Dr. Lazarus verscuht mit dem Felsenmonster kontakt aufzunehmen - das kalpptauch unddas Felsenmonster wirft sich gegen die nächste Feslenwand - alle sind erleichtert - doch das monster richtet sich wieder auf und ist noch größer.

                  6. Als Tawny und Taggert in dem kontrollzentrum stehen und eben den knopf drücken wollen um die Selbstzerstörunssequenz zu deaktivieren kommen 2 von den bösen und wollen sie daran hindern. Darauf hin flirtet Tawny mit ihnen und lüftet etwas ihre uniform, die 2 kommen näher. tawny sagt dann nur mehr:Computer wir brauchen es etwas privat, das Schott schließen. Und die 2 werden dann vom SChott zerquetscht

                  7. als das raumschiff auf die erde zurast sollte Guy, sarris mit der Waffe bewachen doch er überwältigt ihn daraufhin stürzen sich alle auf Sarris und es gibt eine Rangelei.


                  Das war es im groben.

                  Greetings Beamie
                  What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                  Game Over

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hoffe, daß man nie aus Galaxy Quest eine Serie machen wird. Die könnte gar nicht so gut werden wie der Film. Auch wenn ich es mir wirklich wünschen würde, es wär so. Denn der Film war echt einmalig. Einen zweiten Teil könnte ich mir aber durchaus vorstellen. Immerhin kann sich ja die Kunde von dem tollen Captain weiter verbreiten und irgendeine andere Rasse holt ihn ab nachdem er denkt, alles nur mehr geträumt zu haben. Mit dem gleichen Team und Drehbuchschreiber könnte ein zweiter Teil der gleiche Erfolg wie der erste werden.

                    Auf jeden Fall möchte ich Mr. Tool Time noch öfter zu sehen bekommen. Und auch die supersüße einfältige Blondine... "Sind die süß!"

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Beamie
                      Nun zur RC1: man startet die DVD und man hat dann eine tpische Konsole wo man dann die funktionen auswählen kann eben, den Film die Zusatzinfos etc...
                      Gibt es nicht noch einen Unterschied ? Ein Themanische Tonspur ?!

                      Bei der Con hab ich so gelacht. Das kam mir alles etwas bekannt vor.

                      Ich bin mir sicher, das irgendwo da oben die NCC-1701 rumfliegt. Und wenn da jemand Hilfe braucht, hab ich meine Blueprints und das ITM.

                      "Es ist alles wahr" - "Ich wusste es !!"

                      LLaP
                      See you ... out there ...

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von femewolf
                        supersüße einfältige Blondine... "Sind die süß!"

                        Wer?? bei tooltime war das Pamela ???

                        nun na ja sonst gab das keine blondinen oder täusch ich mich da etwas.

                        Kommentar


                          #27
                          femewolf meint wahrscheinlich Sigourney Weaver (Alien), die in Galaxy Quest die "supersüße einfältige Blondine" spielt...
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                          Kommentar


                            #28
                            Genau earMaster die meinte ich. Für mich ist halt Tim Allen Mr. Tooltime, weil er einfach kultig ist.

                            Aber Hut ab vor Signoury Weavers Schauspielkunst. Dahinter erkennt wohl niemand unsere geliebte Ripley.

                            Kommentar


                              #29
                              endlich wissen wir wer sich hinter der Computerstimme verbirgt

                              Kommentar


                                #30
                                Hi

                                Die tonspur istauchdabei - obs bei der RC 2 dabei istweiß ich im moment nicht - hab die DVD hergeborgt- englisch ist aber eh besser.

                                Greetigns Beamie
                                What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                                Game Over

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X