'Die Mars-Chroniken' auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'Die Mars-Chroniken' auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    'Die Mars-Chroniken' auf DVD

    nuqneH

    Wer, wie ich auch, vielleicht lange auf der Suche nach jemandem war, der die 80er Jahre-Miniserie 'Die Mars-Chroniken' nach dem Roman von Ray Bradbury irgendwie noch auf Video hat:
    Es gibt die komplette Serie jetzt mit deutschem Ton. Kann man hier bestellen:
    Die Mars Chroniken [3 DVDs]: Amazon.de: Rock Hudson, Gayle Hunnicutt, Bernie Casey, Ray Bradbury, Stanley Myers, Michael Anderson: DVD & Blu-ray

    Sirella
    Very funny, Scotty. And now beam down my clothes.

    #2
    Endlich auf DVD; werde ich mir zu Weihnachten schenken lassen - erinnere mich nur noch sehr vage an die TV Ausstrahlung in den 80ern.
    Guten Flug Jim

    Kommentar


      #3
      Hab' ich gerade erst gesehen: Gibt es auch über den shop hier.
      Ja, ich freu' mich auch total drauf!

      Sirella
      Very funny, Scotty. And now beam down my clothes.

      Kommentar


        #4
        Und? Schon gesehen? Wie ist die DVD so???
        Guten Flug Jim

        Kommentar

        Lädt...
        X