Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krieg der Welten 2 – Die nächste Angriffswelle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krieg der Welten 2 – Die nächste Angriffswelle

    Krieg der Welten 2 – Die nächste Angriffswelle

    Inhalt:
    Zwei Jahre nach dem Angriff der Marsianer wird George Herberts schlimmster Alptraum wahr: Die Marsianer kehren zurück. Doch diesmal sind die Menschen für einen Gegenschlag gewappnet, und wollen die Aliens dort treffen, wo es ihnen wirklich wehtut, und zwar auf ihrem eigenen Heimatplaneten. Die Zukuft der Menschheit hängt nun an ein paar Waghalsigen, die sich auf diese gefährliche Mission einlassen. (Quelle)

    Darsteller:
    C. Thomas Howell: George Herbert
    Dashiell Howell: Alex Herbert
    Christopher Reid: Pete
    Darren Dalton: Shackleford
    Fred Griffith: Major Kramer
    Jonathan Levit: Yates Gorman
    Dana Brady: Sissy
    Kim Little: Victoria

    Regie:
    C. Thomas Howell

    Produktionsjahr:
    2008

    Spieldauer:
    87 Minuten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 48f90a6077a39_article.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,4 KB
ID: 4289633
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Was gibt es denn teilweise für Filme???
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
      Was gibt es denn teilweise für Filme???
      Ganz schreckliche welche. Hab ihn vor ein paar Monaten auf Tele5 angeguckt aus langeweile, zumindest die hinteren 2/3. Von vorne bis hinten furchtbar. Die Handlung vorhersehbar, die Charaktere langweilig, steriotyp und unglaubwürdig und die Sets total bescheuert. Also selten hab ich an einem Film so viel schlechtes gefunden. 0 von 5 Sternen, absolut vergessenswert.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


      • #4
        Als ich die Inhaltsangabe des Films gelesen habe klang diese noch recht vielversprechend und die Ausstrahlung auf Tele5 bewog mich dann dazu den Film anzuschauen. Leider stellte sich heraus das der Film ein absoluter "Griff ins Klo" war. Die Darsteller waren extrem schlecht und wirkten extrem amateurhaft (ich glaube das waren gar keine richtigen Schauspieler), die Handlung vorhersehbar und langweilig, die Spezialeffekte wirkten stümperhaft und die Kulissen kamen total unglaubwürdig rüber.
        Somit vergebe ich nur einen von sechs Sterne und der Film verdient es im Thread Schlechteste Filme gelistet zu werden!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Ich habe den Film damals auch auf Tele 5 angeschaut, jedoch nach ein paar Minuten habe ich das Programm gewechselt, weil der Film einfach nur grottenschlecht ist. Es paßte einfach nichts, die Schauspieler waren schlecht, die Story zäh und die Kulissen unglaubwürdig.
          Ich vergebe nur den Mindeststern.

          Kommentar


          • #6
            Ist das Ganze eine Asylum-Produktion? Zumindest liest es sich so .

            Kommentar


            • #7
              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              Ist das Ganze eine Asylum-Produktion? Zumindest liest es sich so .
              Wenn ich mich noch recht erinnere wurde am Anfang des Films eingeblendet, daß es sich hierbei um eine Asylum-Produktion handelt.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


              • #8
                Der erste Film war ja schon schlecht, aber trotzdem nicht zu vergleichen mit diesem Müll. Schlechte Schauspieler, schlechte Kulisse, unglaubwürdige Handlung, schlechte Filmmusik.
                Ich habe nur die Hälfte dieses Films gesehen und muss sagen, dass es der zweitschlechteste Film ist, den ich bisher gesehen habe. 1 Stern wäre noch geschmeichelt.
                Mein neuer Star Trek Fanfiction-Roman: [Star Trek] ZEIT für REVOLUTION


                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
                  Ich habe nur die Hälfte dieses Films gesehen und muss sagen, dass es der zweitschlechteste Film ist, den ich bisher gesehen habe. 1 Stern wäre noch geschmeichelt.
                  Was ist den für dich der schlechteste Film?
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                    Ist das Ganze eine Asylum-Produktion? Zumindest liest es sich so .
                    Ich dachte immer, Filme wie dieser gehören zu den hochgelobten Eigenproduktionen des amerikanischen SciFi-Channels.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                    • #11
                      Mittlerweile habe ich auch den dritten Film mit dem Titel Krieg der Welten 3 - Wie alles begann aus dem Jahr 2005 gesehen und man bekommt genau das was man von einer Asylum-Produktion erwarten kann, nämlich schlechte Schauspieler, eine extrem schwache und unlogische Handlung, mäßige bis schlechte Spezialeffekte, dämliche und sinnlose Dialoge und meistens auch mäßige bis wenig überzeugende Kulissen.
                      Ich kann diesen Film somit nur einen von sechs Sterne geben.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        aus dem Jahr 2005
                        Teil 3 kam vor Teil 2 (2008) raus?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                          Teil 3 kam vor Teil 2 (2008) raus?
                          Ja, ist zwar etwas verwirrend, jedoch laut IMDb stehen diese beiden Produktionsjahre dabei:

                          Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle (2008)
                          Krieg der Welten 3 - Wie alles begann (2005)
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X