Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyborg (1989) Van Damme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyborg (1989) Van Damme

    Hallo zusammen,

    als erstes vorweg, ich habe die Suchfunktion benutzt und Cyborg eingegeben, aber es wurden ausser einem allgemeinen Thread über Cyborgs keine Ergebnisse angezeigt, daher dachte ich mir ich erstelle mal einen Thread zu diesem genialen Endzeit Sci-Fi Film!

    Der Film war lange Zeit indiziert und die Indizierung wurde Ende Februar 2012 aufgehoben, die DVD erscheint neu aufgelegt und Uncut am 17.08.2012 in der Action Kult Reihe von Fox!

    Cyborg (Action Cult, Uncut): Amazon.de: Jean-Claude van Damme, Deborah Richter, Vincent Klyn, Kevin Bassinson, Albert Pyun: Filme & TV

    Hier gibts noch mehrere Infos zum Film! Cyborg (Film) ? Wikipedia

    Ich habe gelesen das für den Film damals Kulissen, Kostüme und bereits gedrehtes Material für Masters of the Universe 2 und einen alten Spiderman Film verwendet wurden, beide Filme konnten aber mangels Budget nicht verwirklicht werden, also hat man das was man schon hatte für den Cxborg Film verwendet.

    Besonders aufgefallen ist mir in dem Film der Neuseeländer Vincent Klyn, er spielte den Bösewicht, und mit seinen strahlend blauen Augen wirkte er richtig fies, ich weis allerdings nicht ob er in Natur auch solche Augen hat oder ob das Kontaktlinsen waren?

    Ich habe den Film schon lange nicht mehr gesehen und freuhe mich schon so richtig auf die DVD!!!!!

  • #2
    Habe den Film noch auf original VHS und dieser ist auch Uncut.
    Ich kann mich noch erinnern, das der Film in der geschnittenen Fassung nur 59 min !!! lang war.
    Da ist also so einiges weggefallen.

    Den Film habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.
    War aber ein netter Endzeit Film, aber nichts besonderes.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe den Streifen auch uncut auf VHS ( gehabt ) und finde, er ist neben "Bloodsport" und "Geballte Ladung" definitiv einer der besseren Van Damme Filme. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Veröffentlichung und werde ihn definitiv kaufen, schon alleine deswegen, weil ich aus der Zeit komme, als diese Streifen ihren Höhepunkt hatten und er somit auf jeden Fall in meine "Nostalgie-Sammlung" gehört. Es wurde auch Zeit, dass sie den Film frei geben. Jetzt sollten sie nur noch "Fortress" und und ein paar andere Klassiker, auf die ich schon lange warte freigeben, dann wäre makkie glücklich ....

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar

      Lädt...
      X