RoboCop (Remake) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RoboCop (Remake)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Neuer Trailer

    Kommentar


      #47
      Es gibt nur zwei Sachen, die mir an dem Trailer gefallen:

      1. der Jet/VTOL
      2. die Musik

      Und was die aus ED-209 gemacht haben, ist noch schlimmer als das, was sie RoboCop angetan haben
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        #48
        Also mir gefällt dieser neue ED-209 um einiges besser wie der alte. Nur Robocop in Schwarz will mir nicht so gefallen.

        Kommentar


          #49
          Wär es irgend ein anderer Mech oder Walker, also wenn der dort einfach ne andere Bezeichnung bekäme, hätt ich kein Problem damit, aber das da... ist einfach nicht ED-209
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

          Kommentar


            #50
            Zitat von CPL386
            Sorry, aber irgendwie spricht mir der Typ mit dem Cap mir aus der Seele...
            Beim Schauen der Trailer kann ich mich der Feststellung nur anschließen, dass ich nicht von vornherein verärgert wäre, würden sie den Film einfach nicht "Robocop" nennen. Was soll das? Handlungstechnisch scheint man andere Wege zu gehen (was völlig in Ordnung ist) und vermarktungstechnisch ist es sinnlos, weil die Zielgruppe junger Kinogänger das Original gar nicht mehr kennt.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              #51
              es ist die hoffnung der produzenten mit dem titel doch noch ein paar alte fans abzugreifen. aber allein schon wenn ich das neue robocop-visir sehe, stellt es mir die haare auf ^^. es sieht irgendwie nach einer manga-adaption von robocop aus.

              Kommentar


                #52
                Nach dem Trailer bin ich erst mal positiv gestimmt und erhoffe mir eine interessante Neu-Intepretation a la Dredd. Besetzt ist er auf jeden Fall schon mal Top und mit José Padilha (Tropa de Elite) hat man eine doch mutige Wahl getroffen. Eine "satirische" Intepretation a la Verhoeven geht heutzutage so und so nicht, die 90er sind, Sci-Fi Film technisch, Gott sei Dank vorbei. Serien technisch waren sie komischerweise für mich das beste Jahrzehnt.
                "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                Azetbur

                Kommentar


                  #53
                  Ich bin ein großer Robocop-Fan. Das basiert aber auf dem 1Film und nicht auf den machwerken danach. Obwohl ich mir die Filme und Serie zur Unterhaltung auch immer gerne angesehen habe.

                  Im moment kann ich mich nichtmal damit anfreunden das sie ihn Schwarz streichen Aber wie bei der Neuverfilmung von Dreed kann ich nach 5maligen ansehen, eventuell meine Meinung wieder ändern

                  Freue mich auf den Movie !
                  Manche führen ! Manche folgen !

                  Kommentar


                    #54
                    Ein 3 Trailer ist raus.

                    Kommentar


                      #55
                      Das ist schon sehr peinlich. Eine FSK-Freigabe ab 12 für einen RoboCop-Film:
                      RoboCop bekommt eine FSK 12-Freigabe (Schnittberichte.com)

                      TheSkeletonBlog, was sagt ihr dazu?
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #56
                        Mich würde es aber nicht wundern, wenn später auf BluRay eine Uncut Version erscheint.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich bin bei dieser Neuverfilmung sehr skeptisch. Remakes sind meistens schlecht. Auch Total Recall (2012) taugte ja nichts, genauso wenig wie die von Judge Dredd oder Planet der Affen. Warum sollte es hier anders sein?
                          Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von GreatSciFi Beitrag anzeigen
                            Ich bin bei dieser Neuverfilmung sehr skeptisch. Remakes sind meistens schlecht. Auch Total Recall (2012) taugte ja nichts, genauso wenig wie die von Judge Dredd oder Planet der Affen. Warum sollte es hier anders sein?
                            ?? Total Recall (2012) war ein totaler Krampf, das stimmt.

                            Dreed und Planet der Affen sind aber Beispiele für gelungene Remakes.
                            Was bei RoboCop rauskommt, ist ne gute Frage.

                            Kommentar


                              #59
                              Die FSK 12 Fassung von Robocop ist die ungeschnittene Fassung.

                              RoboCop - FSK 12-Version ist ungeschnitten (Schnittberichte.com)

                              Kommentar


                                #60
                                Immerhin gibt es jetzt endlich eine unverstümmelte Bluray-Version des Originals, die man sich nicht aus dem Ausland importieren muss. Ohne die Werbung durch das Remake hätte man die Kosten bestimmt nicht auf sich genommen.

                                Einen gewissen Wert kann man einem mittelmäßiger Film schon zusprechen, sofern er anderen den Zugang zu hochwertigen Filmen erleichtert.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X