Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche ein Film und bitte um hilfe!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich suche ein Film und bitte um hilfe!

    Hallo erstmal ich hab im fersehen vor langerzeit mal einen film gesehen.
    Bei diesem Film waren ein ein paar astronauten auf dem weg zum mars oder einem ateroiden das weis ich nicht mehr genau. Bei der ankunft dort stürzten sie ab und erwachten dan ich seltsamen kugeln an einem strand wieder ich denke mal das war das reich der toten dort traf einer von ihnen oder mehrere auf einen aus derm 2. Weltkrieg es waren auch noch andere leute aus anderen epochen der welt dort zb. ein neandertaler.
    Dort trafen sie dan auf eine siedlung wo es so etwas wie gladiator kämpfe gab.
    mehr weis ich leider nicht mehr.
    ich suche den film schon lange und bitte euch des wegen um hilfe.

    Lg. Zeindl

  • #2
    Das ist wohl eine der Verfilmungen der Romanreihe "Riverworld" von Philip José Farmer.

    Riverworld - Welt ohne Ende (2003) (TV)
    Riverworld (2010) (TV)
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      ok ich danke euch!
      das sind genau die filme bzw der film den ich gesucht habe aber der neuere is auch sehr intressant!
      also danke schön das ihr auf meine frage geantwortet habt!

      Lg. Zeindl

      Kommentar

      Lädt...
      X