Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pacific Rim by Guillermo del Toro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pacific Rim by Guillermo del Toro

    Kurzinfos und offizieller Kurzinhalt zu 'Pacific Rim'

    Als Scharen von monströsen Kreaturen, als Kaiju bekannt, vom Meeresgrund aufstiegen, begann ein Krieg, der Millionen von Leben kosten und die Ressourcen der Menschheit auf Jahre hin aufbrauchen könnte. Um den Kaiju Einhalt zu gebieten wurde eine spezielle Waffengattung eingeführt: Riesige Roboter, die Jaeger genannt werden. Die Jaeger werden gleichzeitig von zwei Piloten mit deren Gedanken über eine sogenannte Neural Bridge gesteuert. Aber selbst diese gewaltigen Roboter können den zähen Kaiju kaum gefährlich werden. Die Niederlage vor Augen haben die Streitkräfte keine andere Wahl als sich an zwei unpassend erscheinende Helden zu wenden: Einen heruntergekommenen Piloten (Charlie Hunnam) und eine in der Ausbildung befindlichen Pilotin (Rinko Kikuchi) ohne Erfahrung im Feld. Die beiden sollen die Kontrolle über einen legendären aber ausgemusterten Jaeger übernehmen. Zusammen sind sie die letzte Hoffnung der Menschheit vor der nahenden Apokalypse.

    quelle Filmjunkies.de


    Virtual Clip
    Pacific Rim Kaiju Attack Viral Clip - YouTube


    Da kommt was gewaltiges auf uns zu

    US Kinostart ist am 12. Juli 2013.
    Wann dieser in Europa anlaufen wird, ist leider noch nicht bekannt.
    Angehängte Dateien

  • #2
    YouTube| Pacific Rim Official Trailer

    Sieht ja schon mal ziemlich gut aus.
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

    Kommentar


    • #3
      Hmm bin jetzt doch etwas enttäuscht.
      Ein Mix aus Transformers, Battleship und Godzilla , wird wohl wieder reines Popcorn-Kino.

      Kommentar


      • #4
        das wird ne Verfilmung einesn mäßigen Robomechanime

        glaube nicht das uns viel originelles Anspringt. Wobei es noch keinen guten Realmecherfilm gibt.

        Kommentar


        • #5
          War das GlaDOS aus Portal in dem Trailer? Ich bin zu 99% sicher, dass das Ellen McLains Stimme war.

          Monster aus den Tiefen des Meeres? Klingt fast so, als hätte Del Toro diesmal sehr nah an seinem Traum arbeiten können: Einem H.P. Lovecraft inspirierten Monsterhorror-Film.
          Finde das eigentlich ziemlich einseitig von euch, dass so viele das mit einem Handstreich abtun.
          Wenn man Del Toros Filme mal betrachtet (Hellboy, Pans Labyrinth) sollte eigentlich klar sein, dass auch hier Substanz dahinter steckt und die Trailer nur Fassade sind.

          Ich schau ihn mir an.
          Zuletzt geändert von Ductos; 13.12.2012, 16:50.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            War das GlaDOS aus Portal in dem Trailer? Ich bin zu 99% sicher, dass das Ellen McLaines Stimme war.
            Ja, die haben sich GlaDOS bei Valve ausgeliehen.

            Monster aus den Tiefen des Meeres? Klingt fast so, als hätte Del Toro diesmal sehr nah an seinem Traum arbeiten können: Einem H.P. Lovecraft inspirierten Monsterhorror-Film.
            Finde das eigentlich ziemlich einseitig von euch, dass so viele das mit einem Handstreich abtun.
            Wenn man Del Toros Filme mal betrachtet (Hellboy, Pans Labyrinth) sollte eigentlich klar sein, dass auch hier Substanz dahinter steckt und man die Trailer nur Fassade sind.

            Ich schau ihn mir an.
            Was leider nichts daran ändert, dass der Trailer IMHO nicht sonderlich toll ist. Der nächste sollte dann hoffentlich besser sein.
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

            - George Lucas

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
              Finde das eigentlich ziemlich einseitig von euch, dass so viele das mit einem Handstreich abtun.
              Wenn man Del Toros Filme mal betrachtet (Hellboy, Pans Labyrinth) sollte eigentlich klar sein, dass auch hier Substanz dahinter steckt und man die Trailer nur Fassade sind.

              Ich schau ihn mir an.
              Ich werde mir den Film auch definitiv angucken.
              Wenn Michael Bay seine Finger im Spiel hätte, würde ich den Film wohl meiden.
              Bei Toro bin ich schon neugierig, habe aber trotzdem diesen leichten bitteren Transformers Beigeschmack.

              Kommentar


              • #8
                naja das klingt schon immer etwas abgedroschen. Alle Superwaffen versagen, aber dann kommen zwei "abgerissene" Typen mit nem Dingen was "legendär" ist (aber veraltet also wohl keine Erfolge aufwies?) und reißen die Show.

                Mal sehen ob man dieses Klischee originell verpacken kann. Mit HP Lovecraft Horror hat hingegen wenig zu tun, da müsste die Bedrohung subtiler sein.

                Kommentar


                • #9
                  Der 2 Trailer ist raus.
                  CES Qualcomm Pacific Rim Trailer - YouTube

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ganze sieht schon SEHR trashig und für Tel-Torro-Verhältnisse ungewöhnlich CGI-lastig aus. Allerdings hab ich normal schon Vertrauen zu dem Regisseur (auch wenn mich der erste Blick eher an Michael Bay erinnert).

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir hat der Trailer ganz gut gefallen. Die Kampfroboter erinnern ein klein wenig an Iron Man, sind nur ein wenig größer.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                      Kommentar


                      • #12
                        Del Toro hat den Film vorab gezeigt.

                        Noch mag er nicht fertig sein, aber die ersten Reaktionen sind durchaus positiv:
                        PACIFIC RIM Getting Very Good Buzz At Early Screening
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                        Kommentar


                        • #13
                          Neuer Trailer
                          Pacific Rim - Official Wondercon Trailer #2 (HD) Guillermo Del Toro - YouTube

                          Kommentar


                          • #14
                            Das wird der geilste Kracher dieses Jahr -We are cancelling the Apocalypse-
                            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                            Kommentar


                            • #15
                              Seit langem mal wieder ein Film, den ich kaum erwarten kann -> Pacific Rim - Trailer F2 des Guillermo del Toro-Films - Video bei GameStar.de
                              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X