Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PROLL OUT Universums-Premiere in München

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PROLL OUT Universums-Premiere in München

    Hallo liebes Scifi-Netzwerk!

    Mein Filmprojekt "Proll Out" nähert sich nach 5 Jahren Arbeit der Fertigstellung! Es ist das größte deutsche Independent-Animationsfilmprojekt, das auch noch zum Großteil von nur einer Person produziert wurde.



    Quiqueck & Hämat - Proll Out
    Universumspremiere

    am Donnerstag, 21.03.2013 um 19:00 Uhr
    im Royal Filmpalast München

    Infos und Kartenvorbestellung

    Trailer zum Film


    Ich freue mich über jeden, der dabei ist. Der Saal soll voll werden!

    Das richtet sich jetzt natürlich in erster Linie an die in München oder Umgebung wohnenden User. Premierentermin ging leider am Wochenende aus organisatorischen Gründen nicht.

    Es sind aber noch weitere Screenings in anderen Teilen des deutschsprachigen Raums geplant. Am besten hin und wieder hier auf die Screening-Liste schauen. Wird geupdatet sobald's was neues gibt!

    Aufgrund von geplanter Festivalauswertung wirds vorerst noch keine DVD/BluRay des Films geben, dieses Jahr zumindest noch nicht.

    Bis dann,

    Thomas

  • #2
    Optisch macht der Trailer einen netten Eindruck, aber inhaltlich scheint's ja mal sehr wenig vielversprechend. Die lahmen Gags und dummen Sprüche sind hoffentlich noch nicht das Highlight des fertigen Film.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von kami Beitrag anzeigen
      Optisch macht der Trailer einen netten Eindruck, aber inhaltlich scheint's ja mal sehr wenig vielversprechend. Die lahmen Gags und dummen Sprüche sind hoffentlich noch nicht das Highlight des fertigen Film.
      Schau dir den Film an, dann weißt du's

      Wer allerdings mit Hollywood-Niveau rechnet, geht eindeutig mit der falschen Erwartungshaltung ran!

      Kommentar


      • #4
        Hi Thomas,

        der Film war spitze, hab ihn mir in Türkheim auf der dortigen Premiere angesehen. Also die dummen Sprüche liegen eindeutig über Hollywood-Niveau! Gratulation!

        Kommentar

        Lädt...
        X