Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Day 1000 - SF short film by Alex Calleros

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Day 1000 - SF short film by Alex Calleros

    DAY 1000 (USA 2010)

    For 1000 days, 22-year-old David has been quarantined, alone, in an isolated cabin...until now.
    Director:
    Alex Calleros
    Writer:
    Alex Calleros
    Stars:
    Dan Beckner, Adele Watkin


    Spoiler

    Dieser 30minütige Film kommt fast ganz ohne Specialeffects aus(wenn man von Einschußlöchern mal absieht). Trotzdem ist er sehr spannend insszeniert. Obwohl der Film sehr ruhig daherkommt und die eigentlich dürftige aber geradlinig erzählte Handlung ein wenig zäh fließt, kann er doch eine überzeugend beängstigende Athmosphäre aufbauen. Ein interessanter Vertreter aus dem Untergenre Endzeit-SF, der allerdings auch ein wenig merkwürdig anmutet, da sich die Protagonisten in anbetracht des Outbreak-Szenarios etwas unlogisch verhalten.
    Zuletzt geändert von Galactus; 06.04.2013, 18:39.
    "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)
Lädt...
X