James Cameron plant 3 Fortsetzungen zu "Avatar" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Cameron plant 3 Fortsetzungen zu "Avatar"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finds schön, dass es noch 2 weitere Teile von Avatar geben wird. Freue mich schon darauf! Werde mir demnächst eh mal wieder den 1.Teil auf DVD ansehen *freu*
    Finde den Film einfach super und unterhaltsam.
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
      Ich finds schön, dass es noch 2 weitere Teile von Avatar geben wird. Freue mich schon darauf! Werde mir demnächst eh mal wieder den 1.Teil auf DVD ansehen *freu*
      Finde den Film einfach super und unterhaltsam.
      Es wird drei weitere Teile geben.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Es wird drei weitere Teile geben.
        achso...
        ich dachte noch 2, dass es eben eine Triologie ist.
        Sorry, dann bin ich mal wieder falsch informirt bzw. habe nicht richtig gelesen ;-)
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
          achso...
          ich dachte noch 2, dass es eben eine Triologie ist.
          Sorry, dann bin ich mal wieder falsch informirt bzw. habe nicht richtig gelesen ;-)
          Kein Ding, hab das ja hauptsächlich geschrieben, damit du dich mehr freuen kannst!

          Kommentar


            #20
            Lieb von dir =) Danke *gg*

            hoffe nur, dass in den nächsten Teilen Michelle Rodriguez wieder mitdabei sein wird *g*
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
              hoffe nur, dass in den nächsten Teilen Michelle Rodriguez wieder mitdabei sein wird *g*
              Ehrlich gesagt hoffe ich das nicht. Die Sterbeszene ihres Charakters war doch eine der eindrücklicheren Szenen des Films. Das würde ich ungern durch eine Reanimierung abgeschwächt sehen wollen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                Ehrlich gesagt hoffe ich das nicht. Die Sterbeszene ihres Charakters war doch eine der eindrücklicheren Szenen des Films. Das würde ich ungern durch eine Reanimierung abgeschwächt sehen wollen.
                Hast ja eigentlich recht ;-)
                Bin nur mal auf die Handlung der anderen Filme gespannt. Um was es da dann wohl gehen wird etc.
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                  Bin nur mal auf die Handlung der anderen Filme gespannt. Um was es da dann wohl gehen wird etc.
                  Viel weiss man bisher nicht. Avatar 2 soll viel am/im Wasser Spielen aber nicht der Hauptschauplatz sein. 3 Filme sind geplant aber der 2. Film soll wie der 1. eine abgeschlossene Handlung haben und nicht in einem Cliffhanger enden.
                  "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                  Kommentar


                    #24
                    Überraschen lassen würde ich sagen. Angeblich soll es ja auch einen Prequel als 4. Teil geben.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Avatar 2: Offiziell: James Cameron plant Quadrologie, will alle Filme gleichzeitig drehen

                      Alle drei Teile sollen gleichzeitig ab 2014 gedreht werden und Avatar 2 schließlich im Dezember 2016 in die Kinos kommen. danach dann in bester Mittelerde-Manier jedes Jahr ein neuer Teil.

                      Gibt die Story überhaupt noch so viel her? War nicht gerade das Interessante an Avatar, dass er die neue 3D-Technik derart voranbrachte? Heute kommt fast jeder Hollywood-Film in 3D raus, da sticht der doch gar nicht mehr hervor...
                      3 weitere Filme?
                      Ist das denn sicher?
                      Wie glaubwürdig ist den diese Seite?
                      Generell hätte ich nichts dagegen, sofern diese in sich abgeschlossen sind wie z.B. die James Bond Reihe!
                      Bis jetzt bin ich noch nie von James Cameron enttäuscht worden, von daher habe ich vollstes Vertrauen in Ihn!
                      Sorgen mache ich mir nur das die 3 Filme gleichzeitig gedreht werden sollen bin da eigentlich nicht so der Freund von!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe mir letztens mal wieder (das zweite Mal erst) Avatar angesehen und abgesehen von der technischen Seite ist der FIlm schon extrem dünn. Ein simpel-kitschige Botschaft, die durch noch simplere eindimensionale Charaktere nochmal unterstrichen wurde. Das einzige, was ich lustig fand, dass man manchmal Geräusche aus Jurassic Park gehört hat. Und James Horner hätte ruhig etwas eigenständiges komponieren können, das klang wie der Soundtrack aus Titanic II (mit ein bisschen Wrath of Khan).

                        Der Neuheiten-Effekt fällt ja bei den neuen Filmen weg, da muss was anderes für die hochtrabenden "Trilogie" Pläne her: Substanz. Ob Cameron das schafft?

                        Ich frag mich auch, wie lange das mit diesen Triologien - allgemein gesprochen - gutgehen wird. Jeder Mist wird nicht als ein, sondern auf die nächsten fünf bis XY Jahre als vier oder fünf Filme geplant. Irgendwann treten da Ermüdungserscheinungen auf.

                        Sie sollten tunlichst daran denken, den zweiten als in sich abgeschlossenen Film zu bringen, Falls der floppt und es dann keine weiteren mehr gibt.

                        Ich brauche aber keine Fortsetzung von Avatar und ohne den 3D Kram wäre der Film wohl auch nie so erfolgreich geworden.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          das klang wie der Soundtrack aus Titanic II
                          Titanic II kam doch erst nach Avatar raus und Asylum ist eigentlich bekannt dafür "am Rande der Legalität zu klauen"

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen

                            Titanic II kam doch erst nach Avatar raus und Asylum ist eigentlich bekannt dafür "am Rande der Legalität zu klauen"
                            Titanic II habe ich nicht gesehen.
                            Ich meinte das anders: Horner hat den Soundtrack für Titanic und für Avatar geschrieben (und auch Star Trek II). Und die Musik aus Avatar klingt über weite Teile wie "My heart goes on" und andere Stück aus dem Titanic Soundtrack.

                            Das wäre in Ordnung gewesen, wenn die Musik für eine Cameron-Fortsetzung von Titanic ("Titanic II") gedacht gewesen wäre. Leider war das aber ein anderer Film. Deswegen hat es mich gestört, dass die Musik so gleich klang. Da konnte man bei Avatar an einigen Stellen fröhlich in das Lied von Dion einstimmen.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #29
                              Ach so meintest du das.
                              Mir ist das nicht aufgefallen, Titanic hab ich nur einmal gesehen und das nicht sonderlich aufmerksam, dazu kommt noch das zwischen Titanic und Avatar über 10 Jahre liegen.
                              Ausserdem ist der Soundtrack von Titanic/Avatar nicht mein Musikgeschmack

                              Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              Titanic II habe ich nicht gesehen.
                              Sei froh, ist verschwendete Zeit sich dieses Machwerk anzuschauen

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                                Ach so meintest du das.
                                (...) dazu kommt noch das zwischen Titanic und Avatar über 10 Jahre liegen.
                                Von der Seite der Kreativität betrachtet macht es das ja nur noch schlimmer.
                                Leider kann James Horner, den ich sehr mochte, nicht mehr seine Musik in den nächsten drei Teilen aufwärmen.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X