Beyond the Black Rainbow - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beyond the Black Rainbow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beyond the Black Rainbow

    So, ich habe die Suchfunktion genutzt und bin mir nun mal zu wagemutigen 85% sicher, dass es noch keinen Thread zu diesem Film gab. Falls dem doch so sein sollte: Bitte nicht den Kopf abreißen...immerhin bin ich neu und dazu auch noch eine Frau

    Also nun aber zum eigentlichen Thema:

    Beyond the Black Rainbow

    (2010), Laufzeit 110 Minuten

    "Im geheimnisvollen Arboria Institut wird ein gestörtes Mädchen von einem Arzt auf der Suche nach dem inneren Frieden gefangen gehalten, ihr Geist durch eine finstere Technologie gesteuert. Schweigend wartet sie auf ihre nächste Begegnung mit dem verwirrten Therapeuten Dr. Nyle. Wenn sie entkommen möchte, muss sie die dunkelsten Ecken des Instituts durchqueren…"
    Quelle: Beyond The Black Rainbow | Film 2010 | moviepilot.de

    Hier noch der offizielle Trailer:

    Beyond The Black Rainbow Official Trailer #1 (2012) HD - YouTube


    Ich habe den Film leider noch nicht gesehen und soweit mir bekannt, ist er auch noch nicht in Deutschland erschienen. Auf Amazon gibt es die OV bereits relativ günstig zu kaufen, allerdings wollte ich dann doch mal Meinungen anderer einholen. Deshalb auch meine Frage: Hat ihn denn schon jemand gesehen? Falls nicht, würdet ihr euch den Film anschauen? Weshalb, weshalb nicht?
Lädt...
X