Prometheus 2 - Alien Covenant >> Würdige Fortsetzung ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prometheus 2 - Alien Covenant >> Würdige Fortsetzung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird auch Zeit, denn dann kann danach Blomkamp auch endlich Alien 5 drehen.
    Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

    Kommentar


      Zitat von quest Beitrag anzeigen
      Wird auch Zeit, denn dann kann danach Blomkamp auch endlich Alien 5 drehen.
      Solange er nicht Teil 3 und 4 ignoriert, gerne. Ansonsten lieber das Projekt ganz einstampfen.

      Kommentar


        Zitat von human8 Beitrag anzeigen

        Solange er nicht Teil 3 und 4 ignoriert, gerne. Ansonsten lieber das Projekt ganz einstampfen.
        Teil 3 und 4 werden soweit ich weiß ignoriert. Und das soll mir auch Recht sein.

        Titel von Prometheus 2 ist übrigens nicht mehr "Paradise", sondern "Alien Covenant". Vielleicht kann jemand den Threadtitel aktualisieren
        Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

        Kommentar


          Naja, ob all die Gerüchte auf gute Nachrichten schließen lassen?....Warten wir es ab. Mir persönlich wäre ein völlig neues SciFi-Horror Franchise lieber gewesen, als die ständigen Reaktivierungen...
          Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

          Kommentar


            Hier paar Bilder vom Dreh (mögliche Spoiler)

            Kommentar


              Einer symapthischer als der andere (spoiler)
              http://www.alien-covenant.com/news/a...gs-more-leaked

              Kommentar


                Erstes Teaser Poster
                You better run for your life. One of next year's most hotly-anticipated films is Ridley Scott's Alien: Covenant, the second chapter in the Alien prequel


                und der Kinostart wurde auf den Mai vorverlegt.

                Kommentar


                  Na ob er es diesmal besser Schaft.

                  Prometheus hat soviele Logik Schwächen gehabt, unter der Betrachtung das es zu Alien passen sollte noch viel mehr..

                  ist einer der wenigen Filme den ich im Free TV nie zuende gesehen haben, als die Mutanten vor dem Raumschiff auftauchten wurde es endgültig zu hohl.

                  Kommentar


                    Das Poster ist ganz gut; allerdings jetzt auch nicht so der Bringer.
                    Ich freue mich in jedem Fall auf einen neuen Film aus dem Alien-Universum; hat ja lange genug gedauert.
                    Von Prometheus war ich auch recht enttäuscht, insofern hoffe ich, dass der kommende Film besser wird.

                    Kommentar


                      HO HO HO... hier der Trailer


                      Zu Prometheus damals war der Trailer ja grandios, dieser hier ist nur ganz ok.
                      Zu wenig Prometheus und zu viel Alien.
                      Zuletzt geändert von human8; 25.12.2016, 09:06.

                      Kommentar


                        Die Optik bei Prometheus war der Hammer, aber über die idiotisch handelnden Protagonisten konnte man sich nur noch die Haare raufen.
                        Covenant scheint optisch ebenfalls wieder ein Augenschmaus zu werden. Was die Typen da drin anstellen werden, bleibt erstmal abzuwarten, aber schlimmer als in Prometheus kanns nicht werden.
                        Von daher bleibe ich vorsichtig optimistisch und beschließe, mich voerst der Vorfreude hinzugeben.
                        Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

                        Kommentar


                          Ich freue mich nach Anschauen des Trailers auf den Film!
                          Zumindest würd ich ihm ne Chance geben wollen

                          Kommentar


                            Sex ist also mal wieder Sünde, hm?
                            Amerikaner....*kopfschüttel*

                            Wenn man schon solche altbackenen Horrorklischees auspackt, seh ich schwarz für den Film, womit dann auch die Frage im Threadtitel beantwortet wäre. Ein Schrottfilm ist natürlich eine würdige Forsetzung eines Schrottfilmes.

                            Kommentar


                              Bestechende Logik

                              Ich freue mich wiederum einfach, einen weiteren Alien-Film mal wieder in den Kinos zu sehen. Vom gleichen, altbekannten einfach nochmal mehr. Nur mit neuen Schauspielern. I'm sorry!

                              Kommentar


                                Zitat von Nightdancer Beitrag anzeigen
                                Covenant scheint optisch ebenfalls wieder ein Augenschmaus zu werden. Was die Typen da drin anstellen werden, bleibt erstmal abzuwarten, aber schlimmer als in Prometheus kanns nicht werden.
                                Nach dem Trailer erwarte ich da keine Besserung. Der eine Typ scheint ja ohne jeden Schutz an eins der Eier ranzugehen.

                                Mir haben die ersten drei Filme gut gefallen, der dritte vielleicht sogar am besten, und mit Abstrichen auch noch der erste Alien vs. Predator. Der Rest ist Mist. Das Problem liegt meiner Ansicht nach darin, dass das Alien-Universum nie richtig ausgearbeitet wurde. Schon spätestens beim zweiten Film hat man es versäumt, mal ein paar Hintergründe zu erklären bzw. festzulegen und so eine Arbeitsgrundlage für spätere Filme usw. zu schaffen. Fast 40 Jahre nach dem ersten Film gibt es immer noch nichts Vernünftiges, und wenn Scott ankündigt, noch zwei weitere Sequels zu Prometheus machen zu wollen, dann habe ich die Befürchtung, dass die Erklärung, um was es bei Alien eigentlich geht, auf den letzten Teil verschoben wird. In diesem letzten Teil wird man dann ein bisschen was über die Engineers erfahren, wobei im Grunde nur der Schwachsinn aus Prometheus noch mal wiederholt werden wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X