Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Furple Reign" - Ein kleiner Sci-Fi-Comedy Kurzfilm von mir

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Furple Reign" - Ein kleiner Sci-Fi-Comedy Kurzfilm von mir

    Hallöchen!

    Wenn sich vielleicht noch einer an das Raumschiff-Set von meinem Mini-Alien-Remake (ich weiß, allein dieser Begriff ist eine Blasphemie...) erinnern sollte... Ich hab letztes Jahr in demselben Set noch mal zum Spaß einen kleinen, leicht absurden Sci-Fi-Kurzfilm gedreht. Wer Lust auf ein knuddeliges Alien, einen deutlich an Wall-E angelehnten Roboter, Weltraumgefechte, Asteroidenfelder und das ganze Zeugs hat, kann ja mal reinschauen

    Ich freu mich sowieso über jeden Klick und bin auf euer Feedback gespannt. Immerhin bin ich ja hier unter Sci-Fi-Profis! Der Film nennt sich "Furple Reign". Wie ich auf "Furple" komme, erklärt sich sicher ab dem Moment, in dem man das Alien sieht und "Reign" wird erst am Ende klar

    Der Film ist zwecks größerer Verbreitung leider nur auf Englisch, aber viel gesagt wird eh nicht. Und irgendwann werde ich mal nochmal Untertitel hinzuladen. Bis dahin auf jeden Fall schonmal viel Spaß und wie gesagt: Ich erwarte sehnlichst euer Feedback!



    Beste Grüße, Euer SWAM
    NOCTURNUS FILM

  • #2
    Zitat von SWAM Beitrag anzeigen
    Ich freu mich sowieso über jeden Klick und bin auf euer Feedback gespannt.
    Na die Klicks hat sich der Clip auch redlich verdient. Ich kann nur jedem empfehlen: Nicht nur das Anklicken, auch das Anschauen lohnt sich.
    Ich habe mich köstlich amüsiert und gleichzeitig auch über das Set und die Animationen gestaunt.

    Kann ich mir das Kostüm mal ausleihen ?
    "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

    Kommentar


    • #3
      @SWAM: was hättest du denn gerne? Nur Lob oder nur Kritik (Tadel)?

      Also mir gefiel dieses kurze Filmchen sehr gut! Die Animationen waren klasse! Das Set auch, aber irgendwie ist das Schiff von aussen grösser als von innen !

      Das Alien ist wirklich knuddelig, kann ich das Kostüm dann nach Jobe haben?

      Jetzt noch was zum Roboter: du behauptest ja, es wäre an Wall-E angelehnt! Wall-E kann aber "nur" fahren, dein Roboter kann ja laufen! Das mit dem angelehnt beziehst du wahrscheinlich an das "Gesicht" !

      Was man natürlich dazu sagen sollte, für alle die den Film nicht kennen: Wall-E ist an Nummer 5 angelehnt !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


      • #4
        Hallöchen!

        Vielen Dank für die lieben Worte. "Kritik" ist für mich immer erstmal wertfrei und kann sowohl positiv als auch negativ sein.

        Und... ich weiß nicht, von welchem Kostüm ihr sprecht. Die Furples sehen nunmal so aus. Wenn ihr mal versucht, Chewbacca seinen Pelz auszuziehen, merkt ihr auch ganz schnell, wie schlecht gelaunt Wookies mitunter werden können...
        NOCTURNUS FILM

        Kommentar


        • #5
          Ach das war das selbe Set wie in dem Alien-Ding ? Ist mir nicht aufgefallen.
          Ich glaube Du machst da was richtig.
          "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

          Kommentar

          Lädt...
          X