Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edge of Tomorrow

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auch wenn ich finde, dass Cruise seine Rollen immer sehr ähnlich spielt (mag auch daran liegen, dass er immer für ähnliche Konzepte gecastet wird), finde ich Edge of Tomorrow einen gelungenen Film (genau wie der andere SciFi Film mit ihm, um den es sich hier im Thread aber nicht drehen soll).

    Das Thema wurde gut umgesetzt, die Chemie zwischen Cruise und Blunt hat gestimmt, die Aliens haben mir vor allem wegen ihrer fremdartigen Bewegungsabläufe sehr gut gefallen. Effekte und Setting waren allgemein sehr ansprechend. Als Gesamtwerk einer der Filme, die ich gerne auch mehrmals ansehe.
    The cake is a lie. Always.

    Kommentar


    • #17
      Gestern endlich gesehen.

      Sehr unterhaltsamer Film mit einem überaus erfrischenden Action-Konzept. Sogar Humor war vorhanden.

      Bin schon auf die kommende Fortsetzung gespannt. Bill Paxton werde ich jedenfalls vermissen Er spielte hier praktisch eine ältere Version von Hudson aus "Aliens".

      8 Punkte und 5*
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar

      Lädt...
      X