Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi-Aliens-Action PROLL OUT auf DVD & BluRay

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SciFi-Aliens-Action PROLL OUT auf DVD & BluRay

    Meinen Animationsfilmprojekt PROLL OUT hatte ich hier in den vergangenen Jahren bereits mit mehreren Teasern und Trailern vorgestellt.

    Nach der Universums-Premiere vor gut einem Jahr gibt es den Film nun endlich offiziell auf DVD & BluRay!



    Inhalt:
    Quiqueck & Hämat, zwei typische arschfaule Aliens, sind mit ihrer fliegenden Untertasse im Orbit der Erde stationiert, um die Menschheit zu beobachten.
    Eines Tages werden sie von den kampflustigen Prollianern angegriffen und eine wahnsinnige, actiongeladene Schlacht in der Umlaufbahn beginnt!



    PROLL OUT entstand in 5-jähriger Arbeit am Heimrechner des mehrfach ausgezeichneten Filmemachers Thomas Zeug. Nahezu im Alleingang produzierte er diesen SciFi-Action-Animationskracher mit Santiago Ziesmer (u.a. die deutsche Stimme von Spongebob Schwammkopf) als Sprecher der Prollianer.

    Außerirdische, Explosionen, Weltraumschlachten, Explosionen, UFOs, Explosionen, Zombies und Prolls gibts zusammen nur in PROLL OUT!

    Infos zur DVD & BluRay: proll-out.de/dvd/
Lädt...
X