Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hüter der Erinnerung - The Giver

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hüter der Erinnerung - The Giver

    Der 16 Jahre alte Jonas (Brenton Thwaites) lebt in einer scheinbar idealen Welt. Es gibt keine Kriege, keine Armut, keine Gewalt. Doch die Menschen zahlen einen hohen Preis für so viel Harmonie: Durch eine Droge, die ihnen jeden Tag verabreicht wird, empfinden sie keinerlei Gefühle und sehen keine Farben. Wissenschaftler beeinflussen die Umwelt so stark, dass sie keine Reize bietet und das Gleichgewicht in der Gemeinschaft stören könnte. Alle Menschen leben in völliger Gleichheit: Sie haben identische Häuser in identischen Nachbarschaften und tragen identische Kleidung.

    The Giver - Official Trailer - The Weinstein Company - YouTube

    Hochkarätig besetzte Verfilmung (M.Streep, J.Bridges) des Bestseller "Hüter der Erinnerung" (Lois Lowry). Kinostart 3.Oktober. Ich hatte schon die Ehre ihn zu sehen zu dürfen und fand ihn sehenswert…

    Wertung: 7 von 10 Erinnerungen.
    Zuletzt geändert von textor; 15.09.2014, 01:08.
    "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
    Azetbur
Lädt...
X