Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tetris

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tetris

    Nach Berichten von N24.de soll der Klassiker als Science-Fiction Film verfilmt werden!

    Computerspiel-Klassiker: "Tetris" soll verfilmt werden - N24.de

    Da bin ich wirklich gespannt was daraus wird, ahnen tu ich aber nichts gutes!

  • #2
    Nach "Schiffe versenken" und "Monopoly" war dies nur der nächste logische Schritt. Das Dumme daran ist, dass man sich gar nicht einmal mehr mehr ernsthaft darüber lustig machen kann, indem man etwa fragt: Was kommt als nächstes... - Dummer Titel XY- ? Wir sind bereits an dem Punkt angekommen, wo kein Vorschlag, sofern marketingtechnisch geeignet, zu absurd wäre.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Nach "Schiffe versenken" und "Monopoly" war dies nur der nächste logische Schritt. Das Dumme daran ist, dass man sich gar nicht einmal mehr mehr ernsthaft darüber lustig machen kann, indem man etwa fragt: Was kommt als nächstes... - Dummer Titel XY- ? Wir sind bereits an dem Punkt angekommen, wo kein Vorschlag, sofern marketingtechnisch geeignet, zu absurd wäre.
      Vielleicht kommt danach Pong als Sozialdrama!

      Kommentar


      • #4
        "Das ist kein Film, bei dem ein paar Linien über die Seite flitzen."
        Na ich hoffe das der Witz bei diesem Satz ist, dass es halt keine LINIEN sind sondern BLÖCKE. Weil das könnte eigentlich gut werden, wenn die nen Spielfilm mit Blockgrafik machen, oder diese zumindest einbringen. Der Lego-Film besteht ja auch aus Legosteinen und ist trotzdem gut. ^^
        Was ich mir aber auch vorstellen könnte wäre eine (dramatisierte) Erzählung darüber, wie Tetris entstanden ist und weltweit bekannt wurde.
        Egal was es am Ende wird, ich hoffe die geben sich Mühe und versuchen zumindest es gut zu machen, und hauen nicht blos irgendeinen schlechten Film raus, weil die denken, dass der Titel allein die Leute ins Kino holt.

        Kommentar


        • #5
          Habe gerade festgestellt das Pong ja schon verfilmt wurde!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
            Habe gerade festgestellt das Pong ja schon verfilmt wurde!

            Ich nehme an, du hast Ralf Ruthe bei Facebook/TWitter geliked/aboniert?


            Spaß bei Seite, was man aus Battleship/Schiffe versenken gemacht hat konnte ich ja noc graaaaade so ableiten, aus Monopoly kann man eine Handlung zugrunde legen wie bei "Die Glücksritter" oder sogar "Joes Apartment". Aber Tetris entzieht sich ganz meiner Vorstellungskraft, abgesehen von den Simpsons mit ihrer Spiel-Verfilmung-Verarsche:

            Tic?Tac?Toe: X v. O - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

            File:Master and rome-o.png - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Hades Beitrag anzeigen
              Ich nehme an, du hast Ralf Ruthe bei Facebook/TWitter geliked/aboniert?
              Zu Ruthe bin ich, um Ehrlich zu sein, über das Forum gekommen!

              Selbst ein Film über Monopoly entzieht sich meiner Vorstellungskraft!
              Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen wie ein Film über Tetris sein soll aber das muss nichts heissen, ich konnte mir auch keinen Film über Schiffe versenken vorstellen!

              Kommentar


              • #8
                so eine Schnapsidee...ich kann mir echt nicht vorstellen was das werden soll...und ich hab echt viel Phantasie
                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                https://www.campact.de/ttip/

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                  so eine Schnapsidee...ich kann mir echt nicht vorstellen was das werden soll...und ich hab echt viel Phantasie
                  Willkommen im Club!
                  Aber irgendwie bin ich schon neugierig wie das funktionieren soll bzw. was das werden soll!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
                    Zu Ruthe bin ich, um Ehrlich zu sein, über das Forum gekommen!

                    Selbst ein Film über Monopoly entzieht sich meiner Vorstellungskraft!
                    Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen wie ein Film über Tetris sein soll aber das muss nichts heissen, ich konnte mir auch keinen Film über Schiffe versenken vorstellen!
                    Na ja, bei Monopoly kann ich es mir vorstellen. Tetris fällt es mir schwerer.
                    Was kommt danach? L. A.- The Movie, McDonalds- The Movie.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ganz einfach.. eine Gruppe Menschen wird auf einen fremden Planeten entführt und muss sich durch ein Labyrinth wieder nach draußen arbeiten das beständig seine Form verändert... und bei jeder Etage die sie beenden sackt das ganze etwas nach unten...

                      Also ein Lauf gegen die Zeit.. mit dem klassischen 10 kleine Jägermeister Prinzip ..
                      Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen... :P
                      https://lobosworlds.wordpress.com/

                      Kommentar


                      • #12
                        Also seit 2008 wissen wir, dass Tetris einen Super-Film abgeben kann xD
                        Tetris - The Movie - YouTube
                        Ground control to Major Tom^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Argenta Beitrag anzeigen
                          Also seit 2008 wissen wir, dass Tetris einen Super-Film abgeben kann xD
                          Tetris - The Movie - YouTube
                          Kannte ich noch nicht ... aber da stellt sich mir die Frage, was wird dann der neue Film?
                          Reboot, Remake, Prequel oder Sequel oder nichts davon?

                          Kommentar


                          • #14
                            Tja wie ich sehe freut ihr euch auch schon alle auf diesen BLOCKbuster XD
                            Mittlerweile kann man anscheinend alles verkaufen, wenn man nur genug D-Promis hineinimpft und mehr Budget für die Werbung ausgibt als für den Film ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              [QUOTE=roughman;2925638]Tja wie ich sehe freut ihr euch auch schon alle auf diesen BLOCKbuster XD[QUOTE]

                              Klar, das wird das Filmhighlight in dem Jahr dann!
                              Ich freue mich auch schon auf die Verfilmung von Tic Tac Toe, am besten noch mit den Originalmitgliedern der ähm "Band"!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X