Tetris - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tetris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Viel mehr würde ich mich über eine vernünftige Filmversion von X-Com: Enemy Unknown, Deus Ex oder aber Diablo freuen...

    Aber vermutlich wird wohl vorher noch eine Version von Frogs, Pac Man und und von Donkey Kong kommen *seufz*
    Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen... :P
    https://lobosworlds.wordpress.com/

    Kommentar


      #17
      Zitat von Loborien Beitrag anzeigen
      Aber vermutlich wird wohl vorher noch eine Version von Frogs, Pac Man und und von Donkey Kong kommen *seufz*
      Eine Pac Man Verfilmung gibt es schon von dem genialen Remy Gaillard!

      Kommentar


        #18
        Pacman ist knaller!

        Was die Verfilmung betrifft, kann ich mir das sogar vorstellen. Genauso wie "Adidas - The Movie", oder "Monopoly - The Movie" etcetcetc. Da wird's dann nicht um das Spiel, Marke etc an sich gehen, sondern halt wie "Facebook - The Movie" sein, also die Erfindungs- und Entstehungsgeschichte...
        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

        Kommentar


          #19
          LOL, Hauptsache der Golfspieler greift den direkt mit dem Schläger an. Der hat Wohl Agressionsprobleme. ^^

          Kommentar


            #20
            Ein SF-Epos aus Tetris? Könnte mir ne Handlung vorstellen mit bösen Aliens, die eine Mauer bauen, wo die einzelnen Bauteile runterfallen, um jemanden dort einzusperren. Aber nicht wirklich ein Film, den ich sehen muss.

            Liegt das "Monopoly"-Projekt nicht aktuell auf Eis? Dort könnte ich mir zumidest ne tolle Wirtschafts-Satire daraus vorstellen.

            Kommentar

            Lädt...
            X