Tomorrowland - A World Beyond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomorrowland - A World Beyond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war sehr begeistert von dem Mysterium und wie es sich weiter aufbaut. Man fiebert nicht zwangsläufig mit den Charakteren mit, sondern will eher wissen, was am Ende dabei herauskommt.

    Tja, und genau hier verliert mich der Film.

    Denn was sie am Ende finden entspricht nicht mal im entferntesten dem was ich erwartet habe. Eine simple Anneinanderreihung von Actionszenen in einer leeren Stadt? Wirklich?
    Lieber hätte ich Antworten gesehen, was diese ganzen Genies in einer Stadt für eine Lösung gefunden hätten. Am Ende wird das Projekt Tomorrowland sogar mit neuen Leuten wiederbelebt - und dann endet der Film.

    ​​​​​​Genau als der sehr viel interessantere Film beginnt.

    So gebe ich bestenfalls 3*. Eine bittere Enttäuschung nach tollem Beginn.
    Zuletzt geändert von Ductos; 22.04.2018, 10:53.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar

    Lädt...
    X