Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien 5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das sind wirklich keine guten Nachrichten, ich hätte mir schon gerne einen weiteren Alien-Film gewünscht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • Das war ja klar... Nachdem Ridley Scott ewig nicht aus'm Arsch kam und nicht wusste was er eigentlich wollte - wie lange soll denn BK noch warten? Es ist ja noch nicht mal klar ob alles was Scott noch so machen will (oder auch nicht, vielleicht dann doch...) auch wirklich kommt. Ich erwarte da nix mehr, A5 ist tot.

      Kommentar


      • @Korrtakin: sag das doch nicht laut!
        @Rommie: ich hoffe auch noch. Wie gesagt, eine dezidierte Absage war das ja immerhin noch nicnt.
        Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

        Kommentar


        • Nuja, wie es aussieht, wird es dann nun wohl doch nix mehr:
          http://www.kino.de/film/alien-covena...ns-von-teil-5/
          Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

          Kommentar


          • Wen wundert's:
            https://screenrant.com/alien-covenant-sequel-canceled/
            Weitere Prometheus/Covenant-Sequels sind also nun abgesägt worden.

            Habt ihr mal gelesen, was Ridley Scott in weiterer Folge vorgehabt hätte? Wahrscheinlich ist es eh besser so, bevor er noch mehr Schaden anrichtet. Seit seinem 'Robin Hood' ist regietechnisch irgendwie die Luft aus ihm raus (außer 'Der Marsianer' - DER war noch ein letzter Volltreffer).

            Aber nun, hier der Gegenpol:

            ja
            Ja
            JA
            JA DOCH!
            JA, BITTE BITTE BITTE!

            https://screenrant.com/alien-5-xenom...-art-blomkamp/

            JETZT ODER NIE! GO ON, NEILL!

            Wie sehr hab ich geflucht, als es vor paar Jahren hieß, dass Blomkamps Alien 5 abserviert worden ist, weil Scott unbedingt sein existenziell philosophisches Ding durchziehen wollte, anstatt jungen Talenten die Gelegenheit zu geben, dem Franchise frisches Leben und neue Ideen einzuhauchen. Nun hat der arrogante alte Sack den Karren ordentlich gegen die Wand gefahren und von Fox die Rechnung präsentiert bekommen. Strategisch war es gut von Neill, sich gerade jetzt wieder ins Spiel zu bringen. Die Gelegenheit wird nie günstiger als jetzt! Okay, Fox wurde halt jetzt an Disney verkauft. Ich hoffe sehr, die sprängen auf den Zug auf. Hach, wär das geil!

            Vielleicht wird's ja doch noch was. Ein zartes Flämmchen der Hoffnung hat es bei mir jedenfalls entfacht.
            Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

            Kommentar


            • ...und dem hier ist im Grunde nichts hinzuzufügen: https://screenrant.com/alien-5-neill...quel-canceled/
              Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

              Kommentar


              • Es war so klar das der alte geistig verwirrte Sack es hinbekommt das das ganze Franchise endgültig gegen die Wand gefahren wird. Gratuliere Ridley, haste fein gemacht.

                "Covenant" ist nunmal Religionsmüll den keine Sau im ALIEN-Universum sehen will. Soll er doch Bibelfilme drehen.

                Kommentar


                • Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigen
                  Soll er doch Bibelfilme drehen.
                  Hat er ja, sogar als Regisseur und Produzent: "Exodus", mit Christian Bale als Moses.
                  Wäre er nur mal lieber dabei geblieben.
                  Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X