Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extraterrestrial (Film 2014)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extraterrestrial (Film 2014)

    In Extraterrestrial – inszeniert von The Vicious Brothers – macht eine Gruppe von Jugendlichen während eines Trips in die Waldeinsamkeit eine Begegnung der dritten Art – und diese ist keineswegs friedlicher Natur.

    Ein Film, der vom Thema her neugierig macht. Jedoch weiß der Film nicht, wohin er will; Gruselfilm, Sci-Fi oder Teeny-Trash? Ein Mix aus bekannten Genres. Die Aliens haben mir gefallen, aber der Rest...kann man anschauen, muss man aber nicht.
    Meine Erwartungnen hat der Film nicht erfüllt.
    Viele Grüße
    Tobias Tantius

    http://www.unser38.de/wolfsburg-stad...eit-d9469.html

  • #2
    Ich habe den Film gerade gesehen und ich muß sagen das mir dieser sehr gut gefallen hat. Alleine schon die Mischung aus Horror.- und Scifi-Elementen fand ich klasse, aber auch die Spezialeffekte konnten überzeugen. Auch sehr gut fand ich die optische Darstellung der Aliens und deren Raumschiffe. Die Handlung war in Ordnung und die schauspielerischen Leistungen konnten großteils überzeugen. Sehr gut fand ich den Schluss, welcher das vermeintliche Happy End zunichte machte.
    Einziger sehr störender Kritikpunkt meinerseits waren die glücklicherweise wenigen Szenen mit dieser dämlichen Wackelkamera.
    Somit gibt es von mir fünf von sechs Sterne für den Film.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X